Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Wollte den Threat mal aus der Versenkung holen und mal so hören, was es für Neuigkeiten bezüglich cambodia gibt. Auch die Frage zu dem Speilzeug, zwei Beiträge vorher interessiert mich.
Hier in Grubert's Bericht sind ein paar neuere Infos: Kambodscha
 
        #112  

Member

Wäre auch interessiert den Thread wieder aus der Versenkung zu holen,da sich ja doch einiges verändert hat.
Kann von PP und Sihanoukville berichten.War dort vor 3 Wochen.Generell scheinen die paradiesischen Zeiten,als der Thread gestartet wurde,auf jeden Fall vorbei zu sein.:byee:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wäre auch interessiert den Thread wieder aus der Versenkung zu holen,da sich ja doch einiges verändert hat.
Kann von PP und Sihanoukville berichten.War dort vor 3 Wochen.Generell scheinen die paradiesischen Zeiten,als der Thread gestartet wurde,auf jeden Fall vorbei zu sein.:byee:

Na dann erzähle mal, würde mich auch interessieren was bezüglich Frauen und Preise jetzt so abläuft .
War das letzte mal 2007 in Kamboland.
 
        #114  

Member

Also von PP kann ich nur von der Barstrasse bei der riverfront und einem Viet-Bretterpuff berichten.
Die Bars mit teilweise echt sehr hübschen Kambo Mädels rufen völlig inakzeptable 50$ ST+10$ barfine auf.War auch nix gross mit verhandeln.
Nordwärts an der Riverfront kurz vor der Brücke gabs in einer Seitenstrasse 2-3 Bretterpuffs.Hatte mit meiner ne rel. gute performerin,aber die Auswahl und die Zimmer eher nix 15$ST.
Sihanoukville rührt sich wieder etwas am blue mountain.4-5 kleinere Läden hatten da offen.Die besseren jüngeren Mädels rufen 20$ auf.Normal 15$.Hafen geht auch noch etwas 5-10$.
Bei den beer bars muss man Glück haben,dass eine mitgeht.Läuft irgendwie anders als in Thailand.Denen reicht anscheinend ihr Gehalt und Ladydrinks.
 
        #115  

Member

Gibts in PP eigentlich noch das Le Cyree und Bretterpuffs in Tuol Kok??
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Gibts in PP eigentlich noch das Le Cyree und Bretterpuffs in Tuol Kok??

Falls du das Le Cyrcee nähe central market meinst, war letzte Woche drinnen. Alles wie gehabt, st 35 dollar inkl Zimmer nebenan.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Falls du das Le Cyrcee nähe central market meinst, war letzte Woche drinnen. Alles wie gehabt, st 35 dollar inkl Zimmer nebenan.
Ja die Zeiten ändern sich, kenne das Le Cyrcee noch für ST 15,- und LT 25,-Usd, gegenüber war das Mikado, gibt's leider auch nicht mehr sowie den Sophie Club.
 
        #118  

Member

JAJA PP hat sich sehr geandert! Leider!
Sophies Club war das beste was ich ja in Asien gesehen und erlebt habe!!:blow:
Leider schon vor Jahren von den Bullen geschlossen.....
 
        #119  

Member

Phnom Penh Update April 2014

Ist den einer von euch Jungs noch in Phnom Penh???

Bin seit 2 Tagen mal wieder hier (wegen Songkran-Escape aus Thailand) und wollte deswegen bis zum Songkran-Ende in Patty 20.04. eigentlich in PP ausharren. Was ich aber bisher gesehen habe, nachdem ich das letzte mal in 2012 hier war, ist durchweg enttäuschend. Da wird es schwierig weitere 10 Tage in PP auszuhalten.

Andere destinations in Cambodia sind derzeit auch abzuraten wegen anstehender Feiertage hier (Kambodschanische Songkran-Variante). Sihanoukville & Co. werden ab 13.-16-04. also total überlaufen und überteuert sein, sagt man mir hier.
 
        #120  

Member

Gehe einfach zur Golden Sorya Mall und Disco Pontoon, dort ist nie langweilig , es hat sehr viele Freelancer, sehr sexy !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten