Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #131  

Member

Hallo zusammen,

bitte zum Thema "kostenfreies Hotel bei mehr als 10 Std. Aufenthalt bis zum Weiterflug in Doha" beachten, daß Qatar Airways bei den Promo-Tarifen in der Eco kein kostenfreies Hotel zur Verfügung stellt. Die Kosten für das Hotel und Visum betragen US$ 125.

Quelle: Telefonische Auskunft vom Call Center in FFM

Gruß, Hanwelm
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
es gibt aber in diesem Fall keine kürzere Verbindung, der Rückflug mit 10 h Aufenthalt ist die"kürzeste" Verbindung.


Wenn es von AC eine kürzere Verbindung gegeben hätte dann hätte ich natürlich diese genommen.
Ich spare mir mit dem Flug nach/von AC zwei mal eine teuere, vor allem lange (~3h) Taxifahrt von/nach Manila :D
das erkaufe ich mir allerdings mit einem langem Aufenthalt in Doha :cry:

Versuch doch mal das Routing über Hong Kong, ist deutlich schneller.

Frankfurt - Hongkong - Clark = 13 Stunden.

Weiß nicht was alle immer mit der Qatar Verbindung haben. Ich finde diese nicht so gut.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt - Hongkong - Clark = 13 Stunden.
Weiß nicht was alle immer mit der Qatar Verbindung haben. Ich finde diese nicht so gut.

München-Doha-Mabalacat (Clark) in 16:10 Std-zum Airport brauch ich z.B. 15 min. Ab Frankfurt fliegen macht also eher für "Preussen" Sinn ;)

Zurück ausnahmslos Buchung eines Gabelflug von Bangkok - München mit Zubringer durch Low Cost Carrier (Promos ab 2000php) ab Manila- die 10 Std. Doha bei Rückflug ob Lounge/Hotel hab ich mir einmal angetan und danach nie wieder.

Wenns schon zurückgeht dann lieber nochmal ein paar Tage Aufenthalt mit stop over Entsafter im Eden-Club ect.:drei:....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Member hat gesagt:
München-Doha-Mabalacat (Clark) in 16:10 Std-zum Airport brauch ich z.B. 15 min. Ab Frankfurt fliegen macht also eher für "Preussen" Sinn ;)

Zurück ausnahmslos Buchung eines Gabelflug von Bangkok - München mit Zubringer durch Low Cost Carrier (Promos ab 2000php) ab Manila- die 10 Std. Doha bei Rückflug ob Lounge/Hotel hab ich mir einmal angetan und danach nie wieder.

Wenns schon zurückgeht dann lieber nochmal ein paar Tage Aufenthalt mit stop over Entsafter im Eden-Club ect.:drei:....

Für mich käme dann folgende Variante in Betracht:
Anhang anzeigen Gabel.jpg
Vom Preis her eigentlich interessant und vor Allem kurze Flugzeiten!! :ornp:
einziges Manko wäre wieder die besch... Taxifahrt von AC nach Manila mit rd. 3 h+ der Low Cost Carrier von MNL nach BKK :?

aber wie Du zu Recht sagst: ein paar Tage BKK sind auch nicht zu verachten :hehe:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
einziges Manko wäre wieder die besch... Taxifahrt von AC nach Manila mit rd. 3 h+ der Low Cost Carrier von MNL nach BKK :?

aber wie Du zu Recht sagst: ein paar Tage BKK sind auch nicht zu verachten :hehe:

Nehme MNL-BKK immer den Cebu-Pacifik Frühflug 6:00 Uhr und fahr gegen 2:00 -2:30 Uhr früh in Angeles (aus der Bar raus) mit Taxi (gebucht bei der zuverlässigen Margarita-Station 2700php) weg -Strassen sind um die Uhrzeit erfahrungsgemäß frei - das geht oft/meist in 1,5 Std. über die Bühne. Ein wenig Puffer rechne ich trotzdem zur Nervenberuhigung ein....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

Alternativ dazu:

MUC - DOHA - CRK (15:55 Std) und retour dann MNL - DOHA - MUC (19:40 bzw 19:46 Std).
Aufenthalt in DOHA ist hierbei 3:40 bzw. 3:25 Std ...

Nachteil: Taxifahrt von AC nach MNL mit 3+ Stunden
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Nehme MNL-BKK immer den Cebu-Pacifik Frühflug 6:00 Uhr und fahr gegen 2:00 -2:30 Uhr früh in Angeles (aus der Bar raus) mit Taxi (gebucht bei der zuverlässigen Margarita-Station 2700php) weg -Strassen sind um die Uhrzeit erfahrungsgemäß frei - das geht oft/meist in 1,5 Std. über die Bühne. Ein wenig Puffer rechne ich trotzdem zur Nervenberuhigung ein....;)

Danke, ist ein guter Tip
(hätte ich auch allene drauf kommen können :roll: )
 
        #138  

Member

Qatar Airways kündigt 14 neue Destinationen an

Anhang anzeigen Qatar-Airways-Boeing-787-Dreamliner-Foto-Huber-Austrian-Wings-Media-Crew-A7-BCU-569x379.jpg

Neue Destinationen im Asien-Pazifikraum
Der tägliche Flugbetrieb nach Auckland, die erste Route von Qatar Airways nach Neuseeland und gleichzeitig der längste Flug der Welt, wird am 03. Dezember aufgenommen. Hier wird Qatar Airways eine Boeing 777 einsetzen. Rechtzeitig vor den Winterferien führt die Airline am 06. Dezember vier wöchentliche Flüge nach Krabi, Thailand sowie ebenfalls im Dezember drei wöchentliche Flüge nach Chiang Mai, Thailand ein. Damit erhöhen sich die Verbindungsmöglichkeiten mit Qatar Airways nach Thailand auf vier Destinationen. Derzeit fliegt die Airline nach Bangkok und Phuket.

Qatar Airways kündigt 14 neue Destinationen an
 
        #139  

Member

Würdet ihr mir eher Oman Air Eco oder Qatar Eco empfehlen?
Strecke ist München>BKK.

Business flieg ich generell nicht, da es mir einfach zu teuer ist und es sind ja nur ein paar Stunden.

Bin sehr groß und dick.
Oman ist auf meiner Strecke ca. 30€ günstiger.
 
        #140  

Member

Bin zwar noch nie Omanair geflogen,jedoch wuerde ich Qatar bevorzugen.
Frueher soll die Beinfreiheit bei Omanair in der Eco eins vom besten gewesen sein.
Jetzt wird von Muskat nach Bkk ein Dreamliner eingesetzt und dieser Flugzeugtyp bekommt
groesstenteils schlechte Kritiken wegen der Beinfreiheit.
Bei Qatar wird von Muenchen nach Doha der neue A 350 eingesetzt und kommt
laut Infos im Netz besser weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten