Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #111  

Member

Oder wurde da etwa ein bisschen geschmiert :D wen die jetzt mehr Flüge Anbieten hoffe ich die hauen bald mal ein Angebot raus :shock:
 
        #112  

Member

Buchen kann man Clark für z.B. Dezember noch. Vorgestern hätte ich schon fast gebucht, warte aber doch noch ein paar Tage, vielleicht geht noch was beim Preis bei Qatar oder Emirates. Wenn ich jetzt Clark buche, und das tatsächlich eingestellt wird im Dezember/Winter, werde ich wohl automatisch auf Manila umgebucht oder? Bekomme ich dann eine Entschädigung, weil mein Ziel AC von Manila ja doch weiter weg ist, als vom Clark Airport? Oder fällt das unter "blöd gelaufen"?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Buchen kann man Clark für z.B. Dezember noch. Vorgestern hätte ich schon fast gebucht, warte aber doch noch ein paar Tage, vielleicht geht noch was beim Preis bei Qatar oder Emirates. Wenn ich jetzt Clark buche, und das tatsächlich eingestellt wird im Dezember/Winter, werde ich wohl automatisch auf Manila umgebucht oder? Bekomme ich dann eine Entschädigung, weil mein Ziel AC von Manila ja doch weiter weg ist, als vom Clark Airport? Oder fällt das unter "blöd gelaufen"?

Ich habe zumindest eine solche Umbuchung bei der Cebu Pacific bzw. TigerAirways erlebt, daß man mich kurzfristig von CRk-BKK auf MNL-BKK umumbuchte. Wäre ich nich durch Zufall nochmal in ""Manage my booking"" reingegangen, hätte ich nicht mal mehr mitbekommen, obwohl meine Email-Adr. bekannt war. Ein Entschadigung gab´s nicht.
 
        #114  

Member

Ich hatte mal eine Buchung bei der Qatar ab Stuttgart , wurde dann per Mail über die Streckenstreichung informiert . Im Servicecenter wurde eine Umbuchung nach MUC oder FRA angeboten oder die Rückzahlung des Reisepreises . Ich entschied mich für letzteres und hatte glaub ich nach 10 Tagen die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto . Auf Qatar kann man sich echt verlassen , auch wenn mal das Rail+Fly nicht funzt , die erstatten alle kosten .
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Buchen kann man Clark für z.B. Dezember noch. Vorgestern hätte ich schon fast gebucht, warte aber doch noch ein paar Tage, vielleicht geht noch was beim Preis bei Qatar oder Emirates. Wenn ich jetzt Clark buche, und das tatsächlich eingestellt wird im Dezember/Winter, werde ich wohl automatisch auf Manila umgebucht oder? Bekomme ich dann eine Entschädigung, weil mein Ziel AC von Manila ja doch weiter weg ist, als vom Clark Airport? Oder fällt das unter "blöd gelaufen"?

a) fällt unter blöd gelaufen, zumindest wenn Qatar es wie Emirates macht,
letztes Jahr wurde ich auf Manila umgebucht, ohne Übernahme irgendwelcher Kosten oder Goodies, trotz mehrerer mails.

b) habe heute bei der Qatar-Hotline angerufen:
die nette Dame am Telefon hatte keinerlei Information darüber, dass die Flüge nach Clark eingestellt werden sollen.
Der Sommerflugplan geht bis 24.10.15; mein Rückflug geht am 27.10.15 :jil:
Sie meinte jedoch, wenn es mir mit der Umbuchung auf Manila nicht passt, würde Qatar einen anderen Flug / Fluglinie für mich buchen....
Da bin ich dann mal gespannt....
 
        #119  

Member

Hotelzimmer bei langem Aufenthalt im Flughafen Doha

Ich habe hier im Forum einen Hinweis gefunden, dass man bei längerer Wartezeit bis zum Weiterflug von Qatar-Airways ein Hotelzimmer bekommt.
Ein Anruf beim Callcenter in D ergab folgendes:
"Ihr Aufenthalt in Doha ist 10 Stunden,
... das ist die kürzeste Verbindung die wir anbieten,
....gerne reserviere ich für Sie ein Hotelzimmer, soll es ein Einzelzimmer sein?"

Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. :mrgreen:

Sie will die Reservierungsbestätigung per mail senden.
Vor diesen 10 Stunden Aufenthalt in Doha hats mir gegraust :jil:
jetzt sieht es deutlich gemütlicher und angenehmer aus.:kaffee:

Wenn das Ganze in Bangkok wäre, würde ich mir eine Lady aufs Zimmer einladen :D
vielleicht würde es dann besser klappen als das letzte mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

JA, die Wüsten Carrier gehen damit nicht groß Hausieren, aber bieten es ab 6 oder 8 Stunden meistens an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten