Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #161  

Member

Die Aussagen stimmen mich mal optimistisch und ich werde die Strecke mal ausprobieren
Dank an allen.
 
        #162  

Member

Qatar Airways ist eine gute Wahl, da machst du sicher nichts verkehrt. Der Code für Rail and Flay lautet: QYG. Den Code gibst du auf der Airline Seite bei der Buchung in der Zeile beim Abflug (steht an vierter Stelle, rechts) an.
 
        #163  

Member

..... mit QR hatte ich bis jetzt nur beste erfahrungen gemacht. airline ist absolut zu empfehlen.
 
        #164  

Member

Bin auch schon mit Qatar Airways geflogen und das Bissens Claas. Der Service ist Top. Leider sind die Ticket nur für 4 Monate Buchbar.

Das einzige Unangenehme war das Verhalten der halbwüchsigen Araber die, die Üblichen Verhaltensregeln z.b. Abschalten der Elektronik Geräte Ignorieren. Da wagt auch keine Flugbegleiterin was zu Sagen, herrscht eben noch das Patriarchat.
 
        #165  

Member

Qatar Airways: Ab Dezember fünfmal wöchentlich nach Chiang Mai

Qatar Airways hat die Ausweitung ihres Netzwerkes durch Flugverbindungen nach Chiang Mai in Thailand ab dem 16. Dezember bekanntgegeben. Die Airline wird demnach fünfmal wöchentlich über Rangun, der ehemaligen Hauptstadt Myanmars, nach Chiang Mai fliegen. Auf der Route kommt ein Airbus A330-200 zum Einsatz.
(...)
Der Airbus A330-200 verfügt über 24 Sitze in der Business Class in einer 2-2-2-Sitzreihenkonfiguration und 180 Grad flachen Betten. Die Economy Class bietet 236 Sitze in einer 2-4-2- bzw. 2-3-2-Sitzreihenkonfiguration und einem Sitzabstand von 81 cm sowie einer Sitzbreite von rund 47 cm. Derzeit betreibt Qatar Airways 15 A330-200 in ihrer 185 Flugzeuge starken Flotte und setzt den Flugzeugtyp seit 2002 ein
 
        #167  

Member

Familie, Freunde und sind quasi Stammfluggäste bei Qatar. Allerdings wird auf der Strecke TXL-Doha immer noch eine Flieger mit einer Biz-Bestuhlung eingesetzt, welche bei anderen Airlines einer Comfortklasse entspricht. Es wird offensichtlich als Mittelstrecke gewertet. Allerdings werden von Doha-Bkk und retour Maschinen mit 180° Flatseat eingesetzt. Für mich jedenfalls nicht akzeptabel, egal wie toll die Lounge in Doha ist. Eco ist o.k.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Familie, Freunde und sind quasi Stammfluggäste bei Qatar. Allerdings wird auf der Strecke TXL-Doha immer noch eine Flieger mit einer Biz-Bestuhlung eingesetzt, welche bei anderen Airlines einer Comfortklasse entspricht. Es wird offensichtlich als Mittelstrecke gewertet. Allerdings werden von Doha-Bkk und retour Maschinen mit 180° Flatseat eingesetzt. Für mich jedenfalls nicht akzeptabel, egal wie toll die Lounge in Doha ist. Eco ist o.k.

Ich weiss nicht ob das wirklich etwas mit "Einstufung als Mittelstrecke" zu tun hat...

Teilweise setzt Qatar auf der Strecke Doha - Jakarta noch A330 mit der alten Bestuhlung mit 160Grad-Rutschen ein - und diese Strecke ist mit 9 Stunden ja länger als der BKK-Flug...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten