Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #171  

Member

fra-bkk über doha servics ist ok aber schlecht 7std zwichenstop in doha
 
        #172  

Member

Ein vollkommenes no go.
Warum tut sich jemand so etwas freiwillig an?
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ein vollkommenes no go.
Warum tut sich jemand so etwas freiwillig an?

Als ich damals noch Student war, saß ich mal neun Stunden in Kuala Lumpur. Es war die Hölle, aber der Flug musste zum damaligen Zeitpunkt billig sein. :hehe:

In der Sache hast du natürlich recht. Zwischenstops über zweieinhalb Stunden buche ich generell nicht mehr. Einfach ätzend ...
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ein vollkommenes no go.
Warum tut sich jemand so etwas freiwillig an?

Ich habs mal freiwillig gemacht.
Hab Buisness im Nov gebucht und will mal die Lounge ausprobieren, wo de sonst mit gut 1 Std Umsteigezeit keine Zeit hast .
Ansonsten, no go, dann bezahl ich lieber etwas mehr für den Flug mit bis zu 2,5 Std Umsteigezeit
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Ein vollkommenes no go.
Warum tut sich jemand so etwas freiwillig an?

Zwischenstopps von 6-xx Stunden sind doch super es gibt kurze kompakte Eindrücke und wenn es gefällt kommt man wieder, so habe ich Dubai, Doha, Dehli, Seoul (ICN), Los Angeles, den Zoo in Singapur usw. besucht.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
fra-bkk über doha servics ist ok aber schlecht 7std zwichenstop in doha

es gibt FRA-BKK via Doha jeden Tag Verbindungen mit 1-3 Stunden Transferzeit......
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ein vollkommenes no go.
Warum tut sich jemand so etwas freiwillig an?

Zwischenstopps von 6-xx Stunden sind doch super es gibt kurze kompakte Eindrücke und wenn es gefällt kommt man wieder, so habe ich Dubai, Doha, Dehli, Seoul (ICN), Los Angeles, den Zoo in Singapur usw. besucht.

Sehe ich bei gleicher Begründung auch so und hatte ich vor Monaten mal ausfürhlich dargelegt, dass die Zwischenhalte auch aus gesundheitlicher Sicht gut sind.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Warum tut sich jemand so etwas freiwillig an?

Ich war vor eineinhalb Jahren mal auf dem Flughafen (beim Rückflug von BKK) von 23:30 Uhr bis 8:30 Uhr, also 9 Stunden. Aber der Preis war ok.
Und die Zeit ist auch vergangen, ein gutes Buch, ein Tablett und was zu futtern und zu trinken und es wurde dann auch morgen.
Aber ich weiss nicht, ob ich das ein zweites Mal machen würden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten