Qatar Airways

• Ersteller

Member

wenn ich schaue, werden die A380 vor allem auf den Australien Routen eingesetzt, während man nach BKK wohl lieber 4-5 mal täglich mit B777 oder 787 fliegt. aber wie schon erwähnt, ist für mich der A350 das aktuell beste Flugzeug am Himmel.

Member

Member hat gesagt:
Aber nur wenn Du 03:55 Uhr ankommst ist der Dreamliner 787

Landung war um 5:30 Uhr am Morgen und das war auch in meiner Buchung so geplant!

Member

Qatar hat ca. 10 versch. Flugzeugtypen in ihrem Portfolio!
Es kann immer wieder Mal einen Wechsel geben. Auch Sommer-/Winterflugplan
spielt eine Rolle. Welcher Typ dann tatsächlich fliegt sieht man wenn man am Gate ist.

Member

Wie ist denn der 777 300er ?
Ich fliege mit 3 verschiedenen von muc nach bkk.
Muc doha jeweils mit den 350er von latam und die anderen beiden mit dem 777 und 380er

Member

Member hat gesagt:
Back to topic "Qatar": Ja, die 1-2-1-Bestuhlung im Oberdeck ist super. Sitz ist top, Sceen und Tisch sind groß, Ablagen zahlreich vorhanden, Armlehne ist absenkbar für easy aisle access, Geräuschkulisse ist niedrig, Service ist top, Bett ist knapp 2m lang und Pyjama zum Schlafen rockt. Die Bar ist sowieso spitze.
Einziger minimaler Kritikpunkt: Nicht so richtig viel Privatsphäre, da die Sitze recht offen sind (ohne Plastikwand).

Dieser Punkt ist wirklich sehr wichtig! Hier bietet Emirates (im A380 Business wie First) mehr. Falls ich mir das mal wieder gönne, dann mit Emirates.
Anhang anzeigen IMG_1128.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn der 777 300er ?
Ich fliege mit 3 verschiedenen von muc nach bkk.
Muc doha jeweils mit den 350er von latam und die anderen beiden mit dem 777 und 380er
Angeblich alle mittlerweile auf 3-4-3 umgerüstet. Also Scheiße.

Member

Meinte die Sicherheit. Ist ja schon älter des Teil

Member

Member hat gesagt:
Meinte die Sicherheit. Ist ja schon älter des Teil

Zum Thema Sicherheit gibt's ja jährlich Rankings, ebenso zur Gesamtqualität. "Wüsten-Airlines" sind nicht alle gleich.

Member

Ok des gibt mir jetzt kein gutes Gefühl...

Member

Member hat gesagt:
Ok des gibt mir jetzt kein gutes Gefühl...

Dann bleib besser Zuhause oder buch nächstes Mal ne Airline welche dir "ein gutes Gefühl" gibt. :1rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten