Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #321  

Member

Deswegen nehm ich ja qatar etihad oder emirates.
Platz essen Entertainment mir egal. Safety first
 
        #322  

Member

die 777 von Qatar war auf meiner letzten Reise ganz klar der schlechteste Flieger. Verglichen mit A350 und A380 ist die Business mit 2-2-2 Bestuhlung ja schwächer als zBsp. Swiss oder Finnair. Die beiden Airbus Flieger sind Spitze was Sitze, Service, Ruhe in der Kabine betreffend. Leider fliegt im Nov. die Qatar nicht mehr mit dem A380 von Doha nach Bangkok... wohl oder übel wieder mit der 777 und dann halt von und nach Zürich im Super A350.
 
        #323  

Member

Auf den 350er bin ich ja morgen auch gespannt, lese nur gutes
 
        #324  

Member

So mal kurzes Update. Der a 350 ist schon was schönes alleedings verfügen die lamtam Maschinen NICHT üver WLAN. Zum flug 70 von über 300 an board. Lag über 3 sitze.
Von doha dann wegen zu wenig passieren statt mit dem 777 300er mit dem 787 Dream. Wieder eigene Reihe gehabt, aber man merkt Maschine des alter an.

Pss. 2 mal musste ich in doha durch die Sicherheit
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen nehm ich ja qatar etihad oder emirates.
Platz essen Entertainment mir egal. Safety first
Dann ist die Frage ja beantwortet. Qatar zählt zu den Sicheren. Das gilt für die ganze Flotte.
777-300ER werden auch aktuell gebaut und verkauft.
Bin einer 767/757 bei Eurowings/Condor etc. hätte ich eher ein "ungutes Gefühl", obwohl es ja die Wartung ausmacht.
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
So mal kurzes Update. Der a 350 ist schon was schönes alleedings verfügen die lamtam Maschinen NICHT üver WLAN. Zum flug 70 von über 300 an board. Lag über 3 sitze.
Von doha dann wegen zu wenig passieren statt mit dem 777 300er mit dem 787 Dream. Wieder eigene Reihe gehabt, aber man merkt Maschine des alter an.

Pss. 2 mal musste ich in doha durch die Sicherheit

Wieso alt ? Die B787-8 von Qatar sind maximal 5,5 Jahre alt , im Durchschnitt 3,0 Jahre...
 
        #327  

Member

Ok habe mich da an google gehalten. Wobei Entertainment im 787 schon irgendwie älter aussah. Achja wlan falls es es gab habe ich nicht gecheckt zu aktivieren.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Wieso alt ? Die B787-8 von Qatar sind maximal 5,5 Jahre alt , im Durchschnitt 3,0 Jahre...

Wie ich das gelesen habe(mit dem "alt"), bekam ich auch irgendwie Augenkrebs.
 
        #330  

Member

Nach bisher guten Erfahrungen mit Qatar nun auch meinen ersten Reinfall erlebt. Gut 2 Std Verspätung in Doha, dann Weiterflug Phuket - Samzi verpasst und auf den letzten Flug des Tages gebucht worden (es gibt täglich 5). Paar Std Holiday Inn, Essen incl., aber keine Getränke und mit 10 Std Verspätung angekommen.
Direkt Anfrage bezüglich Entschädigung wurde gleich abgeschmettert, wie erwartet. Jetzt Schlichtungsstelle oder Anwalt.
Meines Erachtens etwas dämlich, denn zahlen müssen sie eh. Muss ich erst einen RA einschalten, haben sie mich als Prinzipienmensch definitiv als Kunden verloren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten