Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #301  

Member

Ist ja lustig, wie meine aktuellen Erfahrungen (nicht) zu #275 und #280 passen:
1.) Ich bin im März mit Qatar von DOH nach BKK geflogen - oben im A380. (Dass ich nicht von ZRH kam ist ja erstmal nebensächlich.)
2.) Ich bin im März mit einer der 12 A350-900 der Thai geflogen (Inlandsflug).

Back to topic "Qatar": Ja, die 1-2-1-Bestuhlung im Oberdeck ist super. Sitz ist top, Sceen und Tisch sind groß, Ablagen zahlreich vorhanden, Armlehne ist absenkbar für easy aisle access, Geräuschkulisse ist niedrig, Service ist top, Bett ist knapp 2m lang und Pyjama zum Schlafen rockt. Die Bar ist sowieso spitze.
Einziger minimaler Kritikpunkt: Nicht so richtig viel Privatsphäre, da die Sitze recht offen sind (ohne Plastikwand).
 
        #303  

Member

Laut Newsletter von Qatar gibt es "now" die Qsuite auf der Strecke Frankfurt-Doha. Flugnummern k.A.
 
        #304  

Member

QR 68 Frankfurt 17:35 Uhr nach Doha 0:35 Uhr +1

QR 67 Doha 7:45 Uhr nach Frankfurt 13:20 Uhr
 
        #305  

Member

Ich warte gerade auf meinen Flug von Namibia zurück.
Holzklasse. Ticket war 470 €
Ich hab nen Sitzplatz.
Ich bekomm Essen und Trinken.
Ich kann Videos gucken.
Bins Zufrieden mit Quatar Service.
.....und ich hab ca 2000 € gespart für die paar Stunden prollen.

BIZ Class ist OK wenns ein Teil des Jobs ist. Wie der Mercedes vor der Tür oder das Abendessen beim Schuhbeck mit 5 Gängen.

Hab ich auch viele Jahre als Senator genossen. Vielleicht kann ichs mir ja nach der Renten Erhöhung ab Juni wieder leisten. :yes:
 
        #306  

Member

Aktuell 10% Rabatt Code auf den Netto Flugpreis. Zwar nicht viel, aber wenn jemand gerade buchen möchte :)
www.qatarairways.com/321go
- Buchen Sie jetzt bis 14. Juni auf qatarairways.com für Reisen bis 31. März 2019
- Gültig im Reisezeitraum: 14. Mai 2018 bis 31. März 2019.
- Promo Code 321GO
 
        #307  

Member

Qatar hat den A380 aus dem Flugplan November genommen . Doha - BKK und BKK - Doha alles mit der 777-300ER. Im April war noch der A380 von BKK nach Doha im Einsatz
 
        #308  

Member

Irgendwannmuss jeder Flieger mal gewartet werden und das kann einige Wochen dauern.
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Qatar hat den A380 aus dem Flugplan November genommen . Doha - BKK und BKK - Doha alles mit der 777-300ER. Im April war noch der A380 von BKK nach Doha im Einsatz

Sie fliegen auch mit dem Dreamliner (=787) nach Bangkok. Diese Erfahrung mußte ich im April machen :-/
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Sie fliegen auch mit dem Dreamliner (=787) nach Bangkok. Diese Erfahrung mußte ich im April machen :-/
Aber nur wenn Du 03:55 Uhr ankommst ist der Dreamliner 787
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten