Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #291  

Member

der 787 schaut aus,als ob man auf malle ist. dicht an dicht die stühle. gibt es da überhaupt ein mittelgang rechts? oder liegt es an der aufnahme?
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Frage: hast Du Anspruch auf Entschädigung?
(Wenn bei Abflügen aus der EU solche Verspätungen auftreten hat man ja Anspruch auf 600 Euro)
Wenn Ihr da probleme habt meldet Euch bei mir.

Ich arbeite mit einer Verbraucherhilfe zusammen die das über Rechtsanwälte einklagen lässt. Gebühren erst bei Erfolg fällig.
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr da probleme habt meldet Euch bei mir.

Ich arbeite mit einer Verbraucherhilfe zusammen die das über Rechtsanwälte einklagen lässt. Gebühren erst bei Erfolg fällig.

und wie hoch sind die gebühren?
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
der 787 schaut aus,als ob man auf malle ist. dicht an dicht die stühle. gibt es da überhaupt ein mittelgang rechts? oder liegt es an der aufnahme?

Gibts. Die 787 ist aber auch so ein Sardinenbüchsenflieger der neusten Generation. Gerade deshalb wesentlich erfolgreicher als die deutlich bessere A350. Emirates hat sich jetzt ja auch für die 787 entschieden.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Gibts. Die 787 ist aber auch so ein Sardinenbüchsenflieger der neusten Generation. Gerade deshalb wesentlich erfolgreicher als die deutlich bessere A350. Emirates hat sich jetzt ja auch für die 787 entschieden.
Und nicht nur die Emirates..die Thai hat leider die A350 auch zurück gezogen
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Gibts. Die 787 ist aber auch so ein Sardinenbüchsenflieger der neusten Generation. Gerade deshalb wesentlich erfolgreicher als die deutlich bessere A350. Emirates hat sich jetzt ja auch für die 787 entschieden.

Wobei das mit dem Platz immer relativ ist - zwar ist die A350-Kabine breiter , auf die Sitzbreite hat das aber zum Beispiel zwischen Oman Air (B787) und Qatar (A350) keinen Einfluss...

Bei der Lufthansa ist der Sitz im A350 sogar schmaler als in der B787 bei Oman.

Vietnam Airlines setzt ja beide auf Europa-Flügen ein - B787-9 und A350-900, beide mit Premium Eco.

Sitzbreite ist bei beiden in der Eco identisch , allerdings ist die Premium-Eco in der B787 um LÄNGEN besser - die hat einen deutlich grösseren Sitzabstand (locker 10cm mehr !) ...
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
???

Wie kommst du bitte darauf? Thai hat 12 A350 in Betrieb, die munter durch die Welt fliegen. Thai Airways - Wikipedia

wobei sich da Wikpedia in Deutsch und Englisch unterscheidet - da schwankt es zwischen 12 Maschinen und 0 Bestellungen sowie 3 Maschinen und 9 Bestellungen.

Interessant ist jedoch dass Thai laut eigener Website nur einen A350-900 besitzt...


Anhang anzeigen zzzz.jpg
 
        #299  

Member

Deshalb hab ich ja auf die englische Seite verlinkt. Die ist erfahrungsgemäß immer aktueller. Das die deutsche Wiki und die Thai-Website nicht stimmen können, kann man ja schon sehen, wenn man mal flightradar24 aufmacht und 7 A350 von Thai gleichzeitig in der Luft sind ;) Und wenn wir jetzt noch richtig klugscheißen wollen: Thai besitzt nur 4 A350. Die übrigen 8 sind geleast.

Aber das Thema des Threads heißt "Qatar Airways". Ich glaube wir schweifen ins Off Topic ab :)
 
        #300  

Member

Fliege auch diesen Nov. wieder ZRH-DOH-BKK mit der Qatar, die mich im letzten Jahr absolut überzeugt hatte. Speziell der A350 ist für mich das beste Flugzeug am Himmel mit extrem ruhiger Kabine. Fällt einem dann sehr auf beim Weiterflug mit der B777 auf, die mit der 2-2-2 Bestuhlung gegenüber Airlines wie Finnair, Swiss usw. nicht mithalten kann. Leider wird die Strecke DOH-BKK nicht mehr mit dem A380 geflogen, schade! ein Drink an der Bar im Upperdeck gehört wirklich zu den Highlights! Bin gespannt ob die Reise wieder ähnlich positiv über die Bühne geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten