Member
der 787 schaut aus,als ob man auf malle ist. dicht an dicht die stühle. gibt es da überhaupt ein mittelgang rechts? oder liegt es an der aufnahme?
Wenn Ihr da probleme habt meldet Euch bei mir.Member hat gesagt:Frage: hast Du Anspruch auf Entschädigung?
(Wenn bei Abflügen aus der EU solche Verspätungen auftreten hat man ja Anspruch auf 600 Euro)
Member hat gesagt:Wenn Ihr da probleme habt meldet Euch bei mir.
Ich arbeite mit einer Verbraucherhilfe zusammen die das über Rechtsanwälte einklagen lässt. Gebühren erst bei Erfolg fällig.
Member hat gesagt:der 787 schaut aus,als ob man auf malle ist. dicht an dicht die stühle. gibt es da überhaupt ein mittelgang rechts? oder liegt es an der aufnahme?
Und nicht nur die Emirates..die Thai hat leider die A350 auch zurück gezogenMember hat gesagt:Gibts. Die 787 ist aber auch so ein Sardinenbüchsenflieger der neusten Generation. Gerade deshalb wesentlich erfolgreicher als die deutlich bessere A350. Emirates hat sich jetzt ja auch für die 787 entschieden.
Member hat gesagt:Gibts. Die 787 ist aber auch so ein Sardinenbüchsenflieger der neusten Generation. Gerade deshalb wesentlich erfolgreicher als die deutlich bessere A350. Emirates hat sich jetzt ja auch für die 787 entschieden.
Member hat gesagt:Und nicht nur die Emirates..die Thai hat leider die A350 auch zurück gezogen
Member hat gesagt:???
Wie kommst du bitte darauf? Thai hat 12 A350 in Betrieb, die munter durch die Welt fliegen. Thai Airways - Wikipedia