Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #272  

Member

wenn die Zeiten auf dem Rückflug schlecht sind bucht man halt ein sogenanntes open-jaw Ticket, d.h. ??-Doha-Utapao/-Suvanbum-Doha-??.
In der Regel bezahlt man dann je die Hälfte vom Utapao und vom Bangkok-Suvanb. Tarif. (falls diese nicht gleich sind)
 
        #273  

Member

Bei Qatar bin ich bald Silver Member. Gefällt mir sehr gut, vorallem seit DOH-CRK mit dem Dreamliner geflogen wird. Andere Airlines setzen auf die Phils ja oft auf Schrottflieger, teilweise noch mit 4:3 Bildschirmen etc. Hab 3x Cash Upgrade auf Business für die Flüge von oder auf die Phils gemacht, mit 9 Stunden und mehr also die deutlich längere Strecke. Bezahlt hab ich zwischen 400-490 Euro.
Anhang anzeigen 20170625_192047.jpgAnhang anzeigen 20170625_192220.jpgAnhang anzeigen 20170625_193621.jpgAnhang anzeigen 20170625_202249.jpgAnhang anzeigen 20170625_203038.jpgAnhang anzeigen 20170625_193016.jpgAnhang anzeigen 20170625_205125.jpgAnhang anzeigen 20171114_192650.jpgAnhang anzeigen 20170625_212946.jpgAnhang anzeigen 20170625_221230.jpg
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Bei Qatar bin ich bald Silver Member. Gefällt mir sehr gut, vorallem seit DOH-CRK mit dem Dreamliner geflogen wird. Andere Airlines setzen auf die Phils ja oft auf Schrottflieger,

Die Strecke wird eben nicht immer mit dem Dreamliner bedient. Bei mir gab es im November einen Fluggerätewechsel auf eine uralte, abgeranzte A 330, die normalerweise so illustre Strecken wie Doha - Karthum bedient.
Das sieht dann so aus in der Eco mit der Beinfreiheit. Riesige IFE-Box für ein elend langsames System ohne Touchscreen.
Glücklicherweise konnte ich den Platz wechseln.

Service war auch sehr schlecht. Vor mir hatten zwei Filipinodamen die Sitze zur Landung auf maximaler Liegeposition, hat die Crew nicht interessiert.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Im November wurde FRA-DOH, DOH-FRA mit LATAM A350 geflogen. 4 oder 5 von denen hat QATAR im Wet-Lease.
Die Sitzanzahl scheint ähnlich zu sein, auch 3-3-3 Bestuhlung, aber Trennwände, Gallery und Business Class anders.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Diese Bestuhlung kenne ich unter "2-2-2", nicht unter "3-3".


Gruss,


Merlin
 
        #279  

Member

@Wahnsinniger
kann man das Cash Upgrade also auch nur für eine Teilstrecke machen? Geht das bereits vorab oder wie funktioniert das?

Danke bereits im Voraus!
 
        #280  

Member

Fliege seit 2Jahren nur Qatar weil die beides AC und FC anfliegen. Bin seit August Gold member und wurde schon uppgegradet, selber mit Meilen in die Buisness oder mit Q-points. Auch schon Buisness gebucht. Ein Cash uppgrade habe ich noch nie gemacht. Bekomme aber imner eine Woche vor Abflug eine Mail, und man kann problemlos auch nur eine Teilstrecke wählen, bekommt aber nur die Original Meilen und es ist auch ziehmlich teuer.
Aber die Buisness Class ist so ziehmlich die Beste die es gibt.... Kann ich nur empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten