Qatar Airways

• Ersteller

Member

Das mit den Zusatzkosten hatte ich auch,billigstes Angebot 1440,plus Res plus flex kein Lounge,alles extra,waren dann 1900..
Habe dann Buisness comfort gebucht alles drin 1640,-
Immer andere Tarife checken.
Beide Tarife von Qatar selbst.

Member

Also wenn man eine kurze Umstiegszeit in DOH hat, ist das Lite-Ticket ja OK. Aber 3-4h würde ich mir das überlegen. Gibt ja noch andere Lounges in DOH mit PP.

Member

Mit meinem Flug auch Stress, Fliegerwechsel nach Doha,keine Q Suite,
Rückflug gecancled 7 Stunden Transfer in Doha,
Den Flug buche ich noch um,kommt mir auf ein paar Tage nicht an.
Leider geht das nicht online, man muss bei der Airline anrufen um den Flug zu ändern.
Ging alles schon mal besser, zur Zeit viele Änderungen im Flugplan.

Member

Mal ne andere frage,

meinen Status konnte ich wegen dem Verfall den die Airline zugelassen hat leider nicht erreichen. Habe aber noch ca. 30.000 Meilen bei Qatar.
Kann ich mit denen irgendwas gewinnbringendes anfangen, tausch in irgendwelche Gutscheine oder der gleichen? Verfall 12/22.

Werde mit Qatar so schnell nicht mehr fliegen, wegen ihrer C - Preispolitik was Lounge und Sitzplatz angeht. Zudem keine vernünftigen Promos mehr, Etihad war zuletzt 1600€ Vollbusiness mit allen Zutritten usw.

VG
Alex

Member

Member hat gesagt:

hmmm, hab 1600 bezahlt für MUC-AUH-HKT und zurück.
War aber auch nen Promo. Normal liegt Etihad mit den bekannten Promo Codes so bei 1900 bis 2K für die Strecke.
Wenn zusätzlich nen Sale ist, und der promo Code geht, dann lohnt es sich schon.

Qatar zahlte ich 2018 1280€ für die Strecke MUC-DOH-HKT und zurück, das war nen super Schnapper. Und damals alles drin, Lounge und Reservierung kostenfrei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten