Qatar Airways

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Unser Rückflug wurde lt. App um eine sagenhafte Woche verschoben. Geil, oder? Bislang keine E-Mail erhalten, nichts. Jetzt mal versuchen überhaupt deren Hotline in BKK zu erreichen.

Das wird mein letzter Flug mit Qatar werden.

Meiner soeben gecancelt bin aber auf einen anderen am selben Tag zwei Stunden früher gesetzt worden. Die werden aktuell bkk - doh zusammenstreichen. Andere Airlines sind da auch nicht besser, das doha Office erreicht man immer gut.

Member

Mein Rückflug von Bangkok wurde ebenfalls verlegt, 1 Stunde früher, aber mit gleichen Sitzplätzen 👌😊Anhang anzeigen 20220112_115444.jpg Flughafen heute um 12 Uhr wie ausgestorben Ist doch klar, dass Flüge zusammengelegt werden, das betrifft nicht nur die Wüstenairlines, sondern eigentlich alle Fluggesellschaften. Auf der Fahrt zum Flughafen kommt man ja bei THAI Airways vorbei, dort stehen mehr Flugzeuge ✈ in Wartestellung als in der Luft sind 😬🙃...🤨😉😉😉😉

Member

am heutigen 13.1. fliegt Qatar 3mal BKK-DOH und ein Flug wurde mit Cancelled aufgeführt. wenn als Alternative zu einem annullierten Flug einer 7 Tage später angeboten wird, ist es wohl ein Irrtum .... - dies war übrigens schon in der Vor-Corona-Zeit gang und gäbe, dass bei 5 täglichen Flügen dann einer annulliert wurde...

Member

Eco fliegt, die haben aber scheinbar nicht in allen Flügen eine Businessclass verbaut. Bin mit denen in Kontakt. Habe gesagt dass mein Visum ausläuft und ich Montag arbeiten muss. Mal gucken was die machen.

Mein Chef weiß schonmal bescheid, dass ich irgendwann in den nächsten 2 Wochen im Büro erscheine.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eco fliegt, die haben aber scheinbar nicht in allen Flügen eine Businessclass verbaut. Bin mit denen in Kontakt. Habe gesagt dass mein Visum ausläuft und ich Montag arbeiten muss. Mal gucken was die machen.

Mein Chef weiß schonmal bescheid, dass ich irgendwann in den nächsten 2 Wochen im Büro erscheine.
Also sowas geht ja gar nicht!
Da würde ich doch nicht mitfliegen denn Eco ist ja nur für die Looser. Gleichzeitig aber dem Chef sagen: Boss, wenn du in Zukunft nicht First für mich buchst dann kündige ich

Member

Genau!!! Ich atme doch nicht die verseuchte Luft dieser infizierten Karriereversager in Flipflops!!!!!!!eins!!!elf!!!!eins!!! Kaum zu denken wenn mich einer in der Eco sieht und auch noch erkennt!!!!!!

Member

Member hat gesagt:
Eco fliegt, die haben aber scheinbar nicht in allen Flügen eine Businessclass verbaut.
Das die mit den 320er nach BKK juckeln, ist mir schon aufgefallen, aber das die keine C haben, ist mir neu.

Member

wenn ich in den kommenden 7 Tagen auf der QR Page schaue, gibt es täglich 2 Flüge mit Airbus 330 (schon mal kleiner als die sonstigen A350 und B777) und es gibt freie Plätze in Eco und Business an. Wenn es zu wenig Nachfrage gibt, ist es logisch dass der Flugplan ausgedünnt wird, passiert ja bei allen Airlines... zudem ist QR ja Mitglied von Oneworld und müsste bei keiner eigenen Verfügbarkeit umbuchen auf einen Oneworld Partner!

Member

Hat jemand eine offizielle Info ob qatar Airways für den Rückflug bkk - doh -Fra ein pcr Test fordert oder generell irgendeinen Test. Finde dies bzgl nichts auf der qatar Seite

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten