Qatar Airways

• Ersteller

Member

Sorry, DU hast es nicht verstanden...egal ;-)

Member

Qatar Airways: Im Juni auch ab Düsseldorf​

Donnerstag, 03.02.2022
Der Golf-Carrier Qatar Airways nimmt zum Sommer den Flughafen Düsseldorf in sein Streckennetz auf. Laut einem Bericht des Flugnachrichtenportals Aerotelegraph ist der Start ab Juni geplant. So bestätigt die Flughafenkoordination: „Qatar Airways hat Slots in Düsseldorf für einen täglichen Umlauf ab 1. Juni 2022 beantragt und erhalten.“
Bisher verbindet Katars nationale Airline mit Frankfurt, München und Berlin drei deutsche Abflughäfen mit dem Heimat-Airport in Doha. Auch Hamburg ist als weiteres Ziel schon länger auf der Wunschliste von Airline-Chef Akbar Al Baker.
:)

Member

Member hat gesagt:
Mal ein kleiner Hack zur kostenlosen Sitzplatzreservierung bei Qatar:

Normalerweise ist in den niedrigen Buchungsklassen die Sitzplatzreservierungen kostenpflichtig. Scheinbar hat Qatar seit Monaten einen Bug im System und Sitzplätze lassen sich kostenfrei reservieren:

1. Sitzplätze auswählen
2. Weiter zur PayPalzahlung
3. Einloggen bei PayPal - aber nicht bezahlen
4. Qatar Website an dieser Stelle schließen
5. Website wieder aufrufen und siehe da, die Plätze sind reserviert

Hat bisher so bei mir 6 mal funktioniert :) Hatte ich zufällig herausgefunden, als ich nicht sicher war, Sitzplätze zu reservieren. Aber Achtung; Sitzplätze können anschließend online nicht mehr geändert werden.
Wow danke, bin echt baff 😃😃😃

Member

Member hat gesagt:
Wow danke, bin echt baff 😃😃😃

Das funktionierte bis zum online Check-In wie beschrieben. Beim Check-in hatte ich die Sitze leider nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Das funktionierte bis zum online Check-In wie beschrieben. Beim Check-in hatte ich die Sitze leider nicht mehr.
Entweder sie haben's gemerkt, bzw den Bug gefixt, oder den Flugzeugtyp gewechselt. Da verfällt die Sitzreservierung ja wohl auch.

Member

Member hat gesagt:
Entweder sie haben's gemerkt, bzw den Bug gefixt, oder den Flugzeugtyp gewechselt. Da verfällt die Sitzreservierung ja wohl auch.

Flugzeugtyp ist auf allen Abschnitten gleich geblieben.

Member

Guten Tag liebe Forumskollegen,
weiss nicht, ob meine Nachricht hier richtig aufgehoben ist, bitte schon mal um Nachsicht.......
Ich habe 94 Qatar Rial übrig, die einen neuen Besitzer suchen,
stelle mir vor, ein Forumskollege hat beim Transit in Doha noch ein bisschen Zeit für einen Kaffee oder will was essen,
dann wäre er doch mit ein paar Rial in der Tasche gut bedient.
Ich würde die Scheine mit 20% Rabatt abgeben, zahlbar in THB,
persönliches Treffen im Großraum Pattaya oder auch Zusendung per Post wäre vorstellbar,
bei Interesse gerne PN an mich,
vielen Dank
Wolfgang

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten