Für Prämien-Tickets.Member hat gesagt:wird wohl richtig teuer werden
Member hat gesagt:Ist jemand bekannt, ob bei Qatar Airways PCR_Test oder Schnelltest beim Rückflug Manila nach Farnkfurt gefordert wird ?
Nein, wird aktuell nicht verlangt.Member hat gesagt:Ist jemand bekannt, ob bei Qatar Airways PCR_Test oder Schnelltest beim Rückflug Manila nach Farnkfurt gefordert wird ?
Ich habe das für November - Dezember gecheckt. Sogar so weit im Voraus bei Quatar alles über 1000.-EU. Und ich meine dass sie die Preise nicht senken werden.Member hat gesagt:Krass…die Preise sind echt heavy…unter 1000 Euro gibts quasi nix nach manila oder cebu…und es wird noch teuer…
Wir haben letzte Woche gebucht. Mit LH ( ich wollte zwar nicht mehr mit denen ... aber bei meinen Emiraten lag der Preis für Dezember bei über 1000 Schleifen) für 735 Euro: Bremen-München-BKK.Member hat gesagt:Ich habe das für November - Dezember gecheckt.
Kommt drauf an.Member hat gesagt:Ist jemand bekannt, ob bei Qatar Airways PCR_Testoder Schnelltestbeim Rückflug Manila nach Farnkfurt gefordert wird ?
Personen ab zwölf Jahren müssen bei der Einreise nach Deutschland über einen Testnachweis oder einen Genesenennachweis oder Impfnachweis verfügen.