Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #882  

Member

Noch nie Probleme gehabt, und ich hab meist einiges an Toy´s dabei samt Fesseln, Doppeldildo, Mundknebel, Lush...
Alles im Aufgabegepäck.

Bei nem Stop Over kanns allerdings anders aussehen, man reist ja ins Land ein, da wäre ich bei den Arrabern vorsichtig. Alkohol sollte aber absolut kein Problem sein, außer man hat nen ganzen Koffer voll.

Bei dem Thais hört man ja auch ab und zu dass es wohl Probleme mit Toy´s geben soll, wobei sich das sicher mit etwas Teegeld regeln lässt. Oder halt dann in Mülleimer das zeugs.
Reise nun seit vielen Jahren und hatte zumindest in TH noch nie Probleme trotz Scan des Gepäcks. Heisst aber halt nix, Glück gehabt bisher.
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
Probleme mit Toy´s

Lass dir doch von einem befreundeten Arzt ein Attest ausstellen das du die Sachen aus medizinischen Gründen mitführst und bei Bedarf einführen mußt . LoL .
 
        #884  

Member

Merkwürdig - hab gestern den online check in für meinen Economy Flug in der App gemacht (Webseite hat auf meinem Rechner nicht richtig funktioniert). Habe keine Sitzplatzauswahl angezeigt bekommen während des check in Prozesses, sondern bekam beschissene Plätze zugewürfelt. Und kann die auch nicht (30 Stunden vor Abflug) ändern, da steht immer
"You can modify your preferred seat selection during check-in"

Ist das neu?
 
        #885  

Member

Neu ist das nicht. Kommt auf Buchungsklasse und evtl. Status an
Ich bin noch Gold, kann das aber nicht halten dieses Jahr, und kann dadurch immer, auch Notausgang kostenfrei wählen. Wenn du bereit bist zu bezahlen sollte es eigentlich schon bevor dem Check in funzen. Geht aber bei 4 Flügen ganz schön auf die Kasse.....
N
 
        #886  

Member

Danke! Bin das letzte Mal 2019 mit denen geflogen, da war das noch nicht. Und auch bei anderen Airlines kannte ich es bisher so daß ab online check in die kostenfreie Sitzplatzauswahl möglich war.
Jetzt kann ich gar nix mehr ändern, auch nicht gegen Entgelt.

Anhang anzeigen Screenshot_20220524_093433_com.m.qr~2.jpg
 
        #887  

Member

Member hat gesagt:
Lass dir doch von einem befreundeten Arzt ein Attest ausstellen das du die Sachen aus medizinischen Gründen mitführst und bei Bedarf einführen mußt . LoL .

Joa, am besten für die Rückreise die Kamagra´s dann auch gleich auf Rezept... Aber das funzt so auch nicht.
Nehm ich auch einfach so mit ne 50ger Packung, bei 800 baht, scheiss drauf. Bis jetzt no pompem gehabt.
 
        #889  

Member

So,

für die geldigen unter euch, Qatar hat grad wieder nen 20% Sale. Geworben für die Business Class.
Allerdings ist die Business derzeit unbezahlbar, aber wer dennoch möchte, hier der Rabatt Code:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blabla, planen Sie im Juni eine Luxusreise?

Genießen Sie ein unvergessliches Flugerlebnis am Himmel mit bis zu 20% Rabatt auf Business Class Preise zu einigen der schönsten Ziele der Welt. Reisen Sie nach Kathmandu oder Sharjah und fühlen Sie sich bei unserem bemerkenswerten Service vom ersten Moment an wie zu Hause.

Unsere unglaublichen Business Class Angebote sind nur noch bis zum 5. Juni 2022 verfügbar. Bitte nutzen Sie den Promo Code PREMIUM22 bei der Flugbuchung.

Gilt nur für Reisedaten im Juni 2022.
Die Reisedaten für ausgewählte Ziele enden am 10. Juli 2022.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VG
Alex
 
        #890  

Member

Member hat gesagt:
zu einigen der schönsten Ziele der Welt.
Dazu bin ich der Meinung gesehen zu haben, dass z.B. BKK zu den Tarifen gar nicht angeboten wird...🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten