Thailändisch lernen

Qatar Airways

        #461  

Member

Member hat gesagt:
habe mir überlegt wegen dem A380 ab FRA zu fliegen... aber bei den zahlreichen Aircraft changes von QR würde es mich dann sehr ärgern die 4-stündige Bahnfahrt nach FRA zu machen und dann fliegt nicht der A380 …..
Dann fahr' nach DUS, da fliegt EK garantiert mit dem A380 ;-)
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Garantiert demnächst nicht mehr ( vorübergehend )
Da die Ausflottung noch mehr als 10 Jahre dauern soll und der A380 in DUS ganz gut voll wird, werden Sie ihn da bestimmt noch einige Jahre einsetzten... :)
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Da die Ausflottung noch mehr als 10 Jahre dauern soll und der A380 in DUS ganz gut voll wird, werden Sie ihn da bestimmt noch einige Jahre einsetzten... :)
Im Sommerflugplan ersetzt Emirates einige A380-Verbindungen durch 777. das wird bei der Buchung aber auch angezeigt.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Im Sommerflugplan ersetzt Emirates einige A380-Verbindungen durch 777. das wird bei der Buchung aber auch angezeigt.
Interessant aber wundert mich schon, denn letztes Jahr im Sommer war die A380 ziemlich voll. DUS hat ja auch einen ziemlich großen Einzugsbereich...aber naja wird wohl Gründe haben!
 
        #466  

Member

Bei Buchung heute direkt bei der Airline 10% less.

Promo Code
20FEB20

3fach Meilen in Premium
2fach Meilen in Economy bei Reisen bis 30.April für Privileg Club Member.
 
        #467  

Member

Wieder mal mit Qatar zurück aus BKK. Die A330 mit 2-2-2 Bestuhlung ist eher enttäuschend im Vergleich zum A350/QSuite zwischen Doha und Zürich. Wie schon erwähnt sind Aircraft Changes stets möglich, setzt Qatar die grossen Vögel auf den Strecken mit grossen Passagieraufkommen ein. in Europa zwischen Doha und London, Paris, Frankfurt und zwischen Doha und Australien.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Bei Buchung heute direkt bei der Airline 10% less.

Promo Code
20FEB20

3fach Meilen in Premium
2fach Meilen in Economy bei Reisen bis 30.April für Privileg Club Member.

Hab ich auch bekommen und genutzt. Und für 60€ nen Zugang für die First Class Lounge in Doha dazugebucht. Bin gespannt, die Fotos sehen toll aus.
 
        #469  

Member

Es gibt mehrere first class Lounges in Doha. Die Bilder und Videos sind meistens von der Al Safwa Lounge. Dort kommst du aber mit dem 60 Euro Ticket nicht rein. Wie gut die "günstigen" Lounges sind weiss ich nicht. Ich fand allerdings auffällig, dass die Al Mourjan Business Class Lounge um die 20 Euro teurer ist als die kleine "First Class" Lounge.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt mehrere first class Lounges in Doha. Die Bilder und Videos sind meistens von der Al Safwa Lounge. Dort kommst du aber mit dem 60 Euro Ticket nicht rein. Wie gut die "günstigen" Lounges sind weiss ich nicht. Ich fand allerdings auffällig, dass die Al Mourjan Business Class Lounge um die 20 Euro teurer ist als die kleine "First Class" Lounge.


wie in dem Artikel steht bekommt man nur Zugang zur F lounge per bares wenn man C gebucht hat, auch Praemienfluege
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten