Thailändisch lernen

Thailand Quasi LKS

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das gleiche Thema wie alle Berichte. Aber mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Bin sehr neugierig auf die Fortsetzung und die Gesamtkosten.
Wo ist denn das das gleiche Thema wie alle anderen Berichte? Kenne einige Berichte die sich von den üblichen, ich habe gekackt, ich habe gefickt und ich konnte nicht kommen beim 6. mal am Tag, unterscheiden. Mann muss sich nur die Mühe machen diese zu finden.
 
        #12  

Member

Ich hoffe, Du lässt Dich nicht abhalten und berichtest weiter. Ich kann mich ganz gut hineinversetzen. Man liest hier soviel über die abzockenden Thai-Mädels, dass man bei allem, was einem komisch vorkommt, gleich an Abzocke denkt. Lass Dich davon nicht beeinflussen, sondern beobachte die Geschichte möglichst unvorbelastet. Thai-Frauen sind nicht schlechter als alle anderen, viele haben nur Erfahrungen mit sehr viel schlechteren Kerlen.
 
        #13  

Member

Nach dem Essen wollte "Sister" und Tochter sich noch mit einigen Spielautomaten vergnügen. Wurde dann auch gemacht. Danach wurde ich im Hotel geparkt. Und Schatzi ist mit Tochter zum Zahnarzt gegangen. Als sie weg war merkte ich das sie immer noch meinen Pass hatte. Da hatte ich doch etwas Panik. Sie kam dann aber doch. Danach sind wir mit der Cousine noch auf die Piste erst in eine Bar. In dieser Arbeitete ihr Bruder. Danach ging es in so eine Bier Bar HOBS. Gab lecker Bier. Danach sind wir in eine Disco da gab es einen Wodka Energie Tower. Ich war sowas von breit. Wir also wieder in Hotel. Und dann passierte was ihr wohl alle kennt. Wir sind über uns hergefallen.
 
        #15  

Member

Am nächsten Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück. Danach ging es wieder zum Flughafen. Wieder zurück nach Bangkok. Ich hatte das Hotel für eine Woche gebucht. Deswegen sind wir mit leichtem Gepäck geflogen. Als wir in unser Zimmer wollten gingen die Karten nicht. Also ist der Hausmeister angetrabt. Dann gab es neue. Erstmal wurde am Pool auf dem Dach gechillt. Gleich beim Hotel gab es ein gutes Thai Restaurant. Also nach unseren Standards. Es gab aber nur Speisekarte in Thai. Aber mit vielen Bilder:) Da haben wir uns am Abend was leckeres gegönnt. Das Abendprogramm fand eher im Zimmer statt:p
 
        #16  

Member

Irgendwie tönt dein Bericht recht erfreulich und trotzdem habe ich ein eigenartiges Gefühl im Bauch. Der irrt sich bei mir selten. Hoffe nur das Beste für dich👍
 
        #17  

Member

So ging die Woche im Fluge vorbei. Und irgendwann musste ich wieder zurück. Wir chatteten jeden Tag. Irgendwann kam das Thema Hochzeit auf. Damit sie nach Deutschland kann. Aber ganz ohne Deutsch Kenntnisse dürfte sie ja nicht hier bleiben. Sie hatte einen Privat Lehrer gefunden der sie für 800 Euro durch den A1 Test bringen wollte. Am Anfang war sie auch mit Feuer und Flamme dabei. Sie wollte aber keine Deutschen Wörter mit mir reden. Und die Mutter machte auch immer mehr Druck. Sie wollte ihre Enkeltochter in Deutschland. Schatzi ging immer nur shoppen. Aber lernte nicht. Irgendwie wurde es immer komischer. Einen Abend sagte sie gute Nacht. Und später schickte sie mir ein Bild von einer Party. Auch die Job frage war nicht geklärt. Ich war nicht bereit für sie zu ackern und sie geht shoppen. Um es kurz zu machen, ich zog irgendwann die Reißleine. Ich machte Schluss mit ihr. Am Anfang kam gar nichts. Eine Woche später kam ich brauche dich und so weiter.

Ich denke ich hätte früher merken müssen das diese Verbindung nicht klappen konnte. Ich denke sie mochte mich wirklich. Aber ich war auch ein Vehikel um nach Deutschland zu kommen. Was man ihr nicht verübeln kann.
 
        #18  

Member

Jetzt hast Du aber den Rest im schnell Durchlauf erzählt.

War aber trotzdem eine gute Geschichte, danke das Du Sie mit uns geteilt hast.
 
        #19  

Member

Tut mir leid. Wollte euch nicht mit Details nerven
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten