Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@ Paul
Kommst Du nicht am 08.03. zu unserem Treff?

Würde sehr gerne kommen Paul, bin aber leider nicht vor Ort, ich fliege voraussichtlich erst im April wieder auf die Phils und im anschluß dann im Mai wieder nach LoS

Hi Shovel

Mai in LOS ?? - bist du vom 1-15.5. irgendwann in Pattaya - würde mich
über ein Meeting freuen - das erste Heineken / Singha geht auf mich

Greets

BAHTMAN
 
        #32  

Member

@ BAHTMAN

Genaue Termine stehen noch nicht fest, aber in dem von Dir genannten Zeitraum ist eigentlich schon wahrscheinlich
 
        #33  

Member

Es geht hier um das RAUCHEN- und nicht um Techtelmechtel zwischen Shovel und Bahtman!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Es geht hier um das RAUCHEN- und nicht um Techtelmechtel zwischen Shovel und Bahtman!

Das sind doch zwei Raucher die nur ein treffen für Raucher ausmachen wollen, wo NICHTRAUCHER zugeraucht werden! :mrgreen: :hehe:


Gruss Moku der die finger von den Marlboro nicht lassen kann :wirr:
 
        #36  

Member

Ich war ja übers Wochenende im Freistaat Bayern und wusste bis dato nichts von einem Rauchverbot. Ich war schockiert! Ich kann dieses Verbot in einem Speiserestaurant ja noch verstehen, aber in einer Disko oder sogar an einem Konzert? :roll: Man stelle sich mal vor in der Marine Disco nicht mehr zu Rauchen!!??!!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dieses Verbot in einem Speiserestaurant ja noch verstehen, aber in einer Disko oder sogar an einem Konzert? :roll:

krap ... :hehe:


hier in der pfalz gilt das ja erst ab letzen freitag,
aber in eigentuemergefuehrten eckkneipen darf man weiterhin rauchen,

sonst wuerde wohl auch keiner mehr kommen ... :hehe:
 
        #38  

Member

Bielefeld (AP) Erbost über die qualmende Zigarette seiner Freundin hat ein Nichtraucher in Bielefeld zum Feuerlöscher gegriffen. Die Polizei berichtete, der 42-Jährige habe in der Nacht zum Montag den gesamten Inhalt eines 6-Kilogramm-Feuerlöschers auf die Frau und ihre Zigarette entleert. Zuvor hatte er die Freundin vergeblich gebeten, aufs Rauchen zu verzichten.

Bei der Aktion habe der Nichtraucher auch fast die gesamte Einrichtung seiner Wohnung mit Schaum vollgespritzt. Doch habe er dies offenbar gern in Kauf genommen, berichtet die Polizei. Nun überlege der 42-Jährige, sich von seiner Freundin zu trennen.

Anhang anzeigen 1.gif

:hehe: So beknackt sind militante Nichtraucher :mrgreen:

aber in eigentuemergefuehrten eckkneipen darf man weiterhin rauchen,
Wenn das überall so wäre, könnten wohl auch alle damit leben, aber dafür sind unsere Volksverdummer leider zu blöd
 
        #39  

Member

Im "What's up" habe ich gestern, trotz Hinweisschild, 2 Raucher gesichtet! :fluch:
 
        #40  

Member

Und was hat das Hinweisschild darauf gesagt? :roll:

Übrigens gelten die in Thailand nur für Thai. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten