Jomtien Reiche Thailänderin im Urlaub kennen gelernt

• Ersteller

Member

Das Thema arbeiten für Dich als Autosattler, das wird nicht einfach, wenn gar unmöglich sein. Denn das Arbeiten für Ausländer in reglementierten Bereichen, wo das wohl dazu geholt ist wohl nicht erlaubt. Aber da wissen andere besser drüber Bescheid

Member

Member hat gesagt:
Excuse’z moi....Aber das machen die Nutten in Bangkok und Pattaya auch...
🤷🏻
Wann hat Dir eine Nutte das letzte Mal eine Goldkette gekauft? Waere interessant zu erfahren.

Member

Member hat gesagt:
Wann hat Dir eine Nutte das letzte Mal eine Goldkette gekauft? Waere interessant zu erfahren.
Es ging darum,daß er glaubt es sei ein gutes Zeichen, daß sie jeden Tag zum Tempel geht 🤦

Kannst DU lesen?

Member

Member hat gesagt:
Es ging darum,daß er glaubt es sei ein gutes Zeichen, daß sie jeden Tag zum Tempel geht 🤦

Kannst DU lesen?
Und wieso kommst Du jetzt schon wieder mit der Goldkette um die Ecke 🤦?

Member

Sie meinte wenn wir verheiratet sind und sie die Firma anmeldet sollte es kein Problem geben dort eine Arbeitserlaubniss zu bekommen.
Ich selber habe schon viel darüber gegoogelt aber wie man das im Internet kennt kriegt man zu allem Tausend Antworten aber wissen was jetzt hundert prozentig stimmt tut man dann immer noch nicht.

Ich meine sie macht sich wie sie selbst sagt einen Mega Stress mit den Vorbereitungen mit mir zusammen dort zu leben ( Haus, Möbel, Dekorationen, Sprach-Schule eröffnen und sich um ihr laufendes Geschäft kümmern ). Ich sehe den ganzen Prozess ja durch ihre Videos Fotos und videosnrufe.
Sie sagte sie sei froh das ich in ihrem Leben bin aber ich mache ihr gleichzeitig eine Menge Stress, und trotzdem zieht sie es durch.

Member

Member hat gesagt:
Was sagt ihr zu ihren Auftreten im Bezug auf immer nett und fromm gekleidet ? ( wollte ihr einen netten Bikini für den Pool kaufen was sie verneinte weil zu viel Haut zu sehen ist 😅 ) und das sie so gut wie jeden Tag zum Tempel geht?
Ist das nicht ein gutes Zeichen?
Das ist ein sehr gutes Zeichen. Auch wenn ich aus eigener Erfahrung sagen muss, dass mich die frommen Klamotten immer etwas abgetörnt haben.

Member

Achso was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen das wir versucht haben sie über Weihnachten zu uns einzuladen.
Sie hat sich dafür bei einer Agentur gemeldet die für sie die Visa Angelegenheit abwickelt. Hat sie für bezahlt und Winterklamotten gekauft ohne nach einen Cent zu fragen.
Sie hat direkt zugesagt als ich ihr sagte das es mir wichtig wäre das sie meine Familie kennen lernt.

Hat leider alles nicht so gut geklappt und deshalb fliege ich nochmal runter mit meiner Mutter im Gepäck.

Member

Was hat denn da "nicht so gut geklappt" und warum zur Hölle willst du mit 35 deine Mutter zum Date mitbringen?

Member

Hallo @CharlieB
Naja, das mit dem Schengen Visum für sie, das kann schon passieren. Ihr kennt Euch ja erst kurz.
Aber so wie Du es schilderst, sollte sie die finanziellen Mittel haben sich selbst eine Touri Reise nach D zu organisieren. Und wenn da kein „Finanzierender Freund“ in D auf sie wartet, sollte das ganze auch nicht an der mangelnden Rückkehrbereitschaft scheitern. Ich denke da hat die Agentur, die ihr das mit dem Visum vermittelt hat, nicht so recht geschaltet.
Die Winterklamotten kann sie ja aufheben. Irgendwann klappt es sicher. Ich bin sicher, sie will mal Schnee sehen und erleben.

Ansonsten, ich denke mal, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir, wie schon ausgeführt, einen Plan B zurecht legen und diesen vorbereiten. Also einen Rückkehrplan. Und dann es durch ziehen. Wenn Du mit allem zufrieden bist, wenn Du Dich mit ihr gut unterhalten kannst, Wenn Du bereit bist auch Thai zu lernen, dann sollte das doch gehen.

Aber solange noch Unsicherheit in Deinen Gedanken schwebt, wird diese immer wie ein Damokeles Schwert über Dir hängen. Mach Dir selber klar, was Du wirklich willst. Rede mit ihr über Deine Vorstellungen und sie soll Dir klar sagen was sie sich vorstellt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten