Thailändisch lernen

Brasilien Reisebericht Rio De Janeiro

        #1  

Member

Rio De Janeiro - ich bin da.

Heute Morgen um 5:25 ist die tripple Seven der AirFrance pünktlich gelandet.
Da ich recht wiet vorne sass (Sitz 20C) musste ich an der Emigration auch nicht so lange warten. Hinter mir dann ne elends lange Schlange.
Auch mein Gepäck kam dank diesem Priority Sticker recht schnell.
Mit dem Taxi dann in die Stadt zu meinem Hotel.
Das Hotel liegt gerade mal 150 Meter von der Copacabana weg und ist daher recht gut gelegen.
Um kurz nach sieben morgens war mein Zimmer natürlich noch nicht fertig. Aber man gab dem Priority und ab 9 solle es dann Bezugsfertig sein.
Ok erst mal Frühstücken.
Dann erst mal die Copa hoch laufen richtung Leme bis zum Ende und wieder zurück.
Unterwegs hat mich doch so ne Skinny Schwarze angesprochen.
Hmmm da ich aber absolut 0 Portugiesisch spreche, und die meisten dort auch kein oder kaum Englisch war eine Verständigung schwierig.
Aber diese abgemergelte Skinny - wollte ich eh nicht mit nehmen.
Als ich dann im Hotel zurück war, wars schon fast 10 und ich konnte mein Zimmer beziehen.

W-Lan funktioniert ganz gut, sogar mit 3 Geräten gleichzeitig mit einem Account.

Dann so gegen Mittag habe ich mich ein zweites Mal auf den Weg gemacht und bin die Copa mal in die andere Richtung gelaufen. Etwa einen Kilometer.
Und wieder zurück.
An der Copa dann an so ner Fressbude meinen Mittag eingenommen. Spiesse mit Kartoffelsalat.
Keine Ahnung wie die in dieser kleinen runden Bude das hin bekommen. Aber es hat doch recht lecker geschmeckt.
um etwa 3 war ich dann wieder im Hotel zurück um mich so gegen 5 noch einmal auf den Weg zu machen.
Copa hoch Copa runter. Keine Freelancer die einen anbaggern.
alle 100 Meter stehen 3 bis an die Zähne Bewaffnete Uniformierte.
Also die Polizeipräsenz war schon erheblich. Also ich habe mich in keiner Minute irgendwie unsicher gefühlt.

Dann wollte ich mal die erste Therma anschauen. das Monte Carlo in der Rua Hilario Gouveia 19.
Habe das auch gleich gefunden und am Empfang wurde mir eine Karte mit den Preisen gezeigt:

Eintritt 90 R
Zimmer für 40 Minuten 90 R
Dame für 40 Minuten 200 R
Um also ne Dame für 40 Minuten zu knallen sind schon mal 380 R fällig.
Beim aktuellen Umrechnungskurs von etwas mehr als 2,9 R pro Euro wären das etwa 130€ für 40 Minuten Spass.
Jede weitere Stunde kostet dann nur noch 290 mit Zimmer.
Nenene Ihr seid mir zu teuer.
Ahh um die Ecke ist das "22". da seien die Mädels nicht so hünsch aber das sei billiger.
Ok bin also da hin. doch die steile und sehr schmale Treppe oben, da kam mir ein Uringestank entgegen. Naja das Klo direkt dahinter.
Im Aufenthaltsraum dann ein Girl und ein paar Brasilianer die wohl dort arbeiten.
hmmm, naja machte auf mich keinen guten Eindruck.
Wohl doch nochmal Ausschau nach ner FL halten dann später.

Später dann so gegen 6 bin ich dann zum Dritten mal los. Erst mal die Copa hoch, aber keine FL am Start. Dann wieder runter und nochmal in dieses 22 rein. Das Teil ist übrigens in der Praca Serzedelo Corea nummer 22.
Da wurde mir dann eröffnet dass der Eintritt 50R koste und dafür gibt es 3 Getränke. Die Mädels kosten 150 R, für wie lange konnte ich nicht verstehen.
Durfte dann sogar mal rein schauen. da waren tatsächlich 5 mädels am Start. keine Stunner aber nicht unansehnlich wenn man auf solche Brasilias steht.

Bin aber trotzdem nicht geblieben, denn es stehen immer noch FL aus die ich hoffentlich noch finden werde.
An der Kopa dann so nen Arab Laden gefunden der mich irgendwie an machte. Da bin ich dann rein und habe ein Sish Kebap mit Salat und Fritten gegessen.
Das hat richtig lecoer geschmeckt. und mit einem großen Bier (was die hier eben unter groß verstehen ist 340 ml) hatte ich dann 55 R bezahlt incl. Trinkgeld.

Dann nochmal die Copa hoch bei Dunkelheit. Die skinny vom Vormittag war auch wieder da, hat zwar geschaut aber nichts mehr gesagt.
Ansonsten es gibt viele nach meinem Begriff absolut geil aussehende weiber. Dicken Hintern, dicke Titten. da stehe ich drauf. Dass dabei dann zumeist auch ein paar Pfunde auf den Rippen sind ist für mich nicht so schlimm. Im Gegenteil ich mag es nicht beim Streicheln unter der Hau die Rippen zählen zu können.
Git es gibt schon ein paar richtig top aussehende Schlanke. aber auch einige echt fette.

Na mal sehen, irgendwie bin ich doch noch müde von der langen Reise. Heute Abend werde ich nicht mehr raus gehen. und morgen ist zwar Sonntag aber auch der Unabhängigkeits Tag. mal sehen was da ab geht.

Hier noch ein paar Photoe:

Anhang anzeigen DSCN0009.jpgAnhang anzeigen DSCN0028.jpgAnhang anzeigen DSCN0026.jpgAnhang anzeigen DSCN0025.jpgAnhang anzeigen DSCN0024.jpgAnhang anzeigen DSCN0022.jpgAnhang anzeigen DSCN0018.jpgAnhang anzeigen DSCN0016.jpgAnhang anzeigen DSCN0015.jpgAnhang anzeigen DSCN0010.jpgAnhang anzeigen DSCN0029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member


Buenos dias! Como estas?
Da du wegen deiner Hautfarbe dort schon priviligiert bist ist es nicht schwer auch so eine Dame zu bekommen. Wenn dir eine gefällt, dann mal ein hörbares "oh" oder wow oder eben einen klaren Hinweis geben und sie müßte dann wahrscheinlich ein "hi que hora es" Hallo, wie spät ist es?" bei dir erfragen. Kannst du natürlich auch selber machen mit der Frage. So machen es die Leute dort selbst! Der Rest ergibt sich dann meist recht schnell und nach dem Kaffee dann ein Kaltgetränk und ab ins Zimmer!!
Probier das mal im Shoppingcenter oder auf der Strassenbank wenn eine hübsche heranschlendert. Das ist dann auch die Variante mit den geringsten Kosten...je dunkler die Hautfarbe um so einfacher wird es sein!! Dir einen schönen Urlaub!

Adios amigo

 
        #3  

Member

Wie heisst dein Hotel und was kostet es ? Kann man Besucherinnen mit aufs Zimmer nehmen ?
 
Booking.com
        #4  

Member

Hi Juergen, Danke. das werde ich wohl mal versuchen.
Liggi, es ist das Windsor Plaza Copacabana Hotel. Kosten sind etwa 100€ die Nacht.
Unten steht ne Menge Security rum. ich muss echt mal sehen wie das wird mit den Mädels.
Ich werde es sehen wenn ich die Erste mit rauf nehmen will.

Gestern lag da irgendwo in ner Strasse eine dunkle rum. die sah ziemlich runtergekommen aus. total dreckige Füsse und scheint mir wohl die ganze Zeit geheult zu haben. Habe sie später nochmal gesehen in der selben Strasse aber an einem anderen Hauseingang.
Hätte ich ein Appartment würde ich die mal unter die Dusche stellen. Aber so, ne eher nicht.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:

Buenos dias! Como estas?
hi que hora es
Adios amigo

Also für mich ist das Spanisch und ich habe so meine Zweifel, ob es im Portugiesischen tatsächlich gleich ist. Obwohl die einfaches Spanisch wohl verstehen werden. Dass die Kommunikation mit einfachen Spanisch-Kenntnissen auch in die andere Richtung funktioniert, will ich aber bezweifeln.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also für mich ist das Spanisch und ich habe so meine Zweifel, ob es im Portugiesischen tatsächlich gleich ist. Obwohl die einfaches Spanisch wohl verstehen werden. Dass die Kommunikation mit einfachen Spanisch-Kenntnissen auch in die andere Richtung funktioniert, will ich aber bezweifeln.

Richtig-Spanisch!! Meine Ex hat das aber recht gut verstehen können und mit diesen Wörtern ist dort zumindest die Tür geöffnet...
 
        #8  

Member

Rio stand bei mir auch mal weit oben auf der Liste als Spaßurlaubsziel. Aber wenn man nur dein ersten Tag so liest, bestätigt es leider dass, was man so von Rio hört und liest - vergleichsweise teuer in den Unterhaltungskosten und ohne portugiesisch Kenntnisse ist man fast komplett aufgeschmissen, wenn denn so richtig Spaß mit den Mädels aufkommen solll...

dennoch viel Erfolg in den weiteren Tagen, bin gespannt wie es weiter geht!


PS: Wenn du mit nem Smartphone oder Notebook unterwegs sein solltest, probier doch mal über social Netzwerke wie badoo.com, brazilcupid.com oder dergleichen mit den Mädels im Umkreis in Kontakt zu treten. Ein paar Brocken Englisch lesen und schreiben sollten sie doch können ;)
 
        #9  

Member

Bin dabei und bin gespannt wie dein Aufehthalt verläuft ... wieder einmal ein Reisebericht von einer anderen "Spezies"
 
Booking.com
        #10  

Member

bin dabei..........!!

war bereits in Rio, jedoch schon ca. 15 Jahre her, interressant für mich, was sich mittlerweile alles geändert hat.

Mein Hotel war das Rio Sheraton, aber am Leblon Beach, wo auch die deutsche Nationalmannschaft mal untergebracht war. Ob es damals Joinerfree war, weiß ich nicht. Ich hatte damals die Lady direkt an den Aufzug laufen lassen, während ich den schlüssel an der Rezeption abholte.

In einem zweiten Hotel am der Coccabana, daß ich einen Tag nutzen mußte, hatte ich 30 US$ für die Lady beim Hotel bezahlt. für die Lady 50$ für ca. 2-3 Stunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten