Thailändisch lernen

DACH --> TH Rentner-Visum in Corona Zeiten

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@Yahon,
Multiple entry ist im Moment meines Wissens nicht möglich,
nur single entry...........
Keine Ahnung ob das richtig ist.
Aber mal ehrlich es macht auch nicht wirklich Sinn.
Alle Nachbarländer sind zu. Es sei denn man ist ein Quarantäne Junkie.
 
        #113  

Member

Also geht es doch.
Danke für die Info @Pinpet .
 
        #115  

Member

Danke für die Info.
Ich muss allerdings ende April nochmal zurück nach D,will dann ende September wieder einreisen,bis dahin ist hoffentlich der
Quaratänespuk vorbei.
 
        #116  

Member

Hallo . Wie läuft das mit dem Gesundheitszeugnis. Mein Arzt will jetzt ne Blutuntersuchung machen. Ohne der kann er das Zeugnis nicht ausstellen. Die ganzen Teste
kosten mehr als 700 €. Habe darüber hier nichts gelesen. Elefantitis, Lebra usw.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Hallo . Wie läuft das mit dem Gesundheitszeugnis. Mein Arzt will jetzt ne Blutuntersuchung machen. Ohne der kann er das Zeugnis nicht ausstellen. Die ganzen Teste
kosten mehr als 700 €. Habe darüber hier nichts gelesen. Elefantitis, Lebra usw.

Wow, das klingt aber heftig.
Als ich das 2017 brauchte war mein Hausarzt in Urlaub und ich musste zu einer Praxis fahren, welche seine Urlaubsvertretung machte. Die kannten mich also nicht und hatten auch keinerlei Akteneinsicht. Ich zeigte das Formular an der Annahme und erzählte kurz die Story dazu. Sollte kurz warten. Nach zehn Minuten rief mich der Arzt rein, machte ein zweiminütiges Interview und stempelte den Schein ohne Befund.
Sollte nur was in die Kaffeekasse schmeißen, auf Rechnung verzichtete er.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hallo . Wie läuft das mit dem Gesundheitszeugnis. Mein Arzt will jetzt ne Blutuntersuchung machen. Ohne der kann er das Zeugnis nicht ausstellen. Die ganzen Teste
kosten mehr als 700 €. Habe darüber hier nichts gelesen. Elefantitis, Lebra usw.

bist du eventuell privat versichert?
Als Kassenpatient solltest du nicht mehr als maximal 10 € Bearbeitungsgebühr für ein Attest bezahlen. Und dein Hausarzt sollte dich doch wirklich so gut kennen, dass er diese Krankheiten bei dir noch nie diagnostiziert hat????
 
        #119  

Member

Es ist ein neuer Hausarzt. Der alte hat aufgegeben. Ich bin Pflichtversichert. Brauchte zum Glück sehr lange keinen Arzt. Wer kennt noch Elephantiasis und Lebra. Er mußte auch erst mal lange überlegen. Und wenn er blind
das ok gibt, ist auch nicht richtig. Dann bin ich wahrscheinlich der erste, der das Problem hat.
Obwohl den Zettel muß ja jeder mit dem Visa nachweisen. Mal sehen.
 
        #120  

Member

700€ ist Abzocke für ein Fit to Fly.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten