Member
Ich nochmal. Wie habt Ihr das mit dem Flugticket gemacht für das Visa. Man weiß
ja gar nicht wie lange das mit dem Via und
COE dauert.
ja gar nicht wie lange das mit dem Via und
COE dauert.
Es muss ein Thai Konto sein. Und als Bürge habe ich die Schweizer Botschaft angegeben..die wussten zwar nichts von ihrem Glück.Member hat gesagt:auf einem deutschen Konto nachweisen oder muss es unbedingt ein thailändisches Konto sein?!
Und wie komme ich an eine Kontaktadresse in Thailand die auch erwartet wird ?
Member hat gesagt:Kann ich die erforderlichen 800 000 Bath
auf einem deutschen Konto nachweisen
Member hat gesagt:Betr. Ü50 Visa...ich hab 2 Fragen für die ich bisher nirgendwo eine brauchbare Antwort finden konnte.
Kann ich die erforderlichen 800 000 Bath
auf einem deutschen Konto nachweisen oder muss es unbedingt ein thailändisches Konto sein?!
Und wie komme ich an eine Kontaktadresse in Thailand die auch erwartet wird ?
Member hat gesagt:in Deinem Heimatland bei Beantragung des Visas in Euro oder CHF. Nach der Einreise in Thailand hast Du genau einen Monat Zeit, ein Thai-Bankkonto zu eröffnen und die 800ˋ000 THB anzulegen. Das Konto darf dann in den 2 Monaten bis zur Beantragung des Jahresvisas nicht angerührt werden.
Am besten das Konto in der ganzen Zeit welche Du in Thailand bleiben willst, nicht anrühren. Im letzten Jahr vor einer eventuellen Wieder-Auswanderung aus Thailand die Kohle wieder zurückholen
Member hat gesagt:Euro oder eine entsprechende Rente, erfolgt dabei in Deutschland, mit einem deutschen Konto