Member hat gesagt:
Hallo . Wie läuft das mit dem Gesundheitszeugnis. Mein Arzt will jetzt ne Blutuntersuchung machen. Ohne der kann er das Zeugnis nicht ausstellen. Die ganzen Teste
kosten mehr als 700 €. Habe darüber hier nichts gelesen. Elefantitis, Lebra usw.
Habe jetzt 220 € bezahlt, aber nur weil der Arzt mich nicht kennt. Bin neuer Patient.
Heute das Coe bekommen. Bin im Metropoint. Mit Balkon,das gibt das Gefühl von Freiheit. 32000 Baht
Der Kontakt zum Hotel ist top. Aber die wollen alle Papiere, die die Botschaft auch für das Coe will.
Nicht einfach für einen Rentner der wenig Ahnung vom Computer hat. Bilder machen und verschicken,
ohne Drucker und mit Grundkenntnisse von IT. Aber ich habe ja Zeit.
Jetzt nur noch Fit to Fly und Corvid test organisieren. Für den Test muß man sich auch im Internet anmelden.
Wieder neues Passwort. War früher schön. Alles auf Papier und leicht zu finden. Heute muss man lange im
Handy suchen. Hoffentlich keine falsche Taste.
Ach ja, die neue Überwachungs App muß auch noch runtergeladen werden. 5555555
Nur zu unser Sicherheit. Bei Kontakt und Annäherung zu Gefahrensquellen (Bar usw ) wird gewarnt.
Aber was passiert,wenn das Handy zu Hause bleibt. Wahrscheinlich habe ich den Zweck der App nicht
verstanden.