Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #43  

Member

@all,


ich möchte mich zu Preisen, Grössen u.s.w keineswegs hier in diesem Thread äussern, denn billiger geht/gibt es "immer" irgendwas, irgendwo anders.

Nur, ob das dann auch was taugt sei mal dahin gestellt.

Genauso wenig kann man über Geschmäcker gleich welcher Art streiten.
Der eine hats lieber etwas saurer im Salat, der andere lieber etwas mehr Pfeffer am Steak u.s.w, ist wie bei den Mädels (dick/dünn, gross/ klein...).

Ob einer bei den Temperaturen und teilweise bei dem Alkoholkonsum in Thailand so riesige Portionen wie in Deutschland isst, sei mal dahin gestellt.

Genauso solte man gleiches mit gleichem vergleichen.

Ich kann nicht eine "normale" Speisekarte mit einem "all you can eat Buffet" vergleichen.


Das mal vorne weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten