Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #63  

Member



also, schlagt mich tot. lol

ja, ich war mit tc im oktober eine schweinshaxe mit püree und sauerkraut essen, absolut klasse geschmeckt!

überhaubt sind die essen dort gut. ich würde sagen um einiges besser wie anton und konsorten.
 
        #64  

Member



also, schlagt mich tot. lol

ja, ich war mit tc im oktober eine schweinshaxe mit püree und sauerkraut essen, absolut klasse geschmeckt!

überhaubt sind die essen dort gut. ich würde sagen um einiges besser wie anton und konsorten.

Bis jetzt habe ich noch nie negatives über die Küche im Klein Heidelberg gelesen.

Ich esse dort auch gerne. Das ist Hausmannskost vom allerfeinsten dort :yes:
 
        #65  

Member



Gestern paniertes Kotelett mit Bratkartoffeln gegessen. War sehr gut. Preis-/Leistung im Klein HD stimmt. Leider war Bono nicht da, hätte ihm gerne mal Hallo gesagt.
 
        #66  

Member



Das Kotelett mit Kartoffelsalat und Rotkraut ist auch immer mein Menue im Heidelberg. Kann mich da meinen Vorgänger nur anschliessen und sage, dass die Küche sehr gut ist.
Einzieges Problem, der Norden liegt nicht direkt auf meine Route. Wenn ich jedoch mal im StarDice vorbeischaue, ist der Bono auch auf dem Programm
 
        #67  

Member



Heute zum Frühstück gebackener Fleischkäse mit 2 Spiegeleiern und Bratkartoffeln. War sehr lecker, genau das Richtige um 13 Uhr. Leider war die Bedienung nicht nur stinkfaul, sondern auch unfreundlich und absolut inkompetent für diesen Job (hört nicht zu was man bestellt und sieht nicht nach den Gästen). Ich weiß Bono: Es ist schwer, gutes Servicepersonal zu bekommen, aber da ich jetzt schon drei Mal im Klein HD war und mir immer das Personal negativ aufgefallen ist, wenn ich es z.B. mit anderen "deutschen" Häusern (Domizil, Brauhaus) vergleiche, sollte es vielleicht einmal erwähnt werden, dass hier bei dir bestimmt noch Optimierungspotenzial liegt.
 
        #68  

Member



Ich hab dort vor zwei Wochen Thaifood gegessen. Absolut Spitze.

Meine Kollegen waren vom Mettbrötchen begeistert :tu:
 
        #69  

Member



Das "grosse Fruehstueck" im Klein Heidelberg

Eines Morgens machte ich mich auf nach Naklua , um im Klein Heidelberg zu fruehstuecken .Ich bestellte mir das "grosse Fruehstueck" s.h. untere fotografische Abbildung.
Um es kurz zu machen - Es war so weit ganz okay , nur war fuer den Aufschnitt und die Leberwurst im Eierbecher
einfach nicht genuegend Broetchen und Brotscheiben vorhanden, um sie belegen zu koennen.
Man konnte eine zweite Tasse Kaffee kostenlos nachbestellen .


Anhang anzeigen 012.jpg
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
einfach nicht genuegend Broetchen und Brotscheiben vorhanden, um sie belegen zu koennen.

Das Problem habe ich auch öfters; auch hier in Deutschland: Da bekommst eine große Platte mit Käse, Schinken und Wurst und vier kümmerliche Baguette-Schnittchen dazu... :shock:

Von der missglückten Leberwurst im Eierbecher mal abgesehen (scheint Bono wohl witzig zu finden?) sieht es sehr ansprechend aus. Was für einen Preis hat er denn dafür aufgerufen?

Das Brot macht einen trockenen Eindruck? Stimmt das oder täusche ich mich?
Der O-Saft sieht nicht echt aus. Täuscht auch hier mein Eindruck?
Das Croissant scheint seine beste Zeit auch schon hinter sich zu haben. Da wäre ich aber gnädig, da ich ja nicht nach Pattaya fahre, um Croissants zu essen. Oder weißt du, wo man im Seebad ein gescheites Croissant bekommt. Wenn du es nicht weißt Ivano, wer dann?

Ganz allgemein finde ich es schade, dass das Frühstück nur noch über den Preis verkauft wird. Jeder versucht den anderen zu unterbieten und dann kommen solche 99 oder 85 Baht Angebote raus. Da kann man natürlich keine Qualität mehr erwarten. Dein Teller mit Wurst-/Käseplatte hat bestimmt auch nicht mehr als 155 THB gekostet. Ich würde aber liebend gerne auch mal 250 THB bezahlen, wenn
- das Brot frisch ist und mehr Abwechslung im Korb liegt.
- das Croissant nach französischem Rezept gemacht wird und nicht aus Gummi ist
- der O-Saft echt wäre

PS: Das sollte jetzt keine Kritik am KH sein. Die große Konkurrenz (Brauhaus, Domizil, Swiss Food, usw.) kriegt es ja auch nicht besser hin. Ich bin in Pattaya mit Eier, Wurst und Käse zwar immer satt geworden, aber richtig gut gefrühstückt habe ich dort halt noch nie. Kennt jemand einen Geheimtipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten