Member hat gesagt:
einfach nicht genuegend Broetchen und Brotscheiben vorhanden, um sie belegen zu koennen.
Das Problem habe ich auch öfters; auch hier in Deutschland: Da bekommst eine große Platte mit Käse, Schinken und Wurst und vier kümmerliche Baguette-Schnittchen dazu...
Von der missglückten Leberwurst im Eierbecher mal abgesehen (scheint Bono wohl witzig zu finden?) sieht es sehr ansprechend aus. Was für einen Preis hat er denn dafür aufgerufen?
Das Brot macht einen trockenen Eindruck? Stimmt das oder täusche ich mich?
Der O-Saft sieht nicht echt aus. Täuscht auch hier mein Eindruck?
Das Croissant scheint seine beste Zeit auch schon hinter sich zu haben. Da wäre ich aber gnädig, da ich ja nicht nach Pattaya fahre, um Croissants zu essen. Oder weißt du, wo man im Seebad ein gescheites Croissant bekommt. Wenn du es nicht weißt Ivano, wer dann?
Ganz allgemein finde ich es schade, dass das Frühstück nur noch über den Preis verkauft wird. Jeder versucht den anderen zu unterbieten und dann kommen solche 99 oder 85 Baht Angebote raus. Da kann man natürlich keine Qualität mehr erwarten. Dein Teller mit Wurst-/Käseplatte hat bestimmt auch nicht mehr als 155 THB gekostet. Ich würde aber liebend gerne auch mal 250 THB bezahlen, wenn
- das Brot frisch ist und mehr Abwechslung im Korb liegt.
- das Croissant nach französischem Rezept gemacht wird und nicht aus Gummi ist
- der O-Saft echt wäre
PS: Das sollte jetzt keine Kritik am KH sein. Die große Konkurrenz (Brauhaus, Domizil, Swiss Food, usw.) kriegt es ja auch nicht besser hin. Ich bin in Pattaya mit Eier, Wurst und Käse zwar immer satt geworden, aber richtig gut gefrühstückt habe ich dort halt noch nie. Kennt jemand einen Geheimtipp?