Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #71  

Member



Member hat gesagt:
Von der missglückten Leberwurst im Eierbecher mal abgesehen (scheint Bono wohl witzig zu finden?) sieht es sehr ansprechend aus. Was für einen Preis hat er denn dafür aufgerufen?

Das Brot macht einen trockenen Eindruck? Stimmt das oder täusche ich mich?
Der O-Saft sieht nicht echt aus. Täuscht auch hier mein Eindruck?
Das Croissant scheint seine beste Zeit auch schon hinter sich zu haben. Da wäre ich aber gnädig, da ich ja nicht nach Pattaya fahre, um Croissants zu essen. Oder weißt du, wo man im Seebad ein gescheites Croissant bekommt. Wenn du es nicht weißt Ivano, wer dann?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Herrlich ...lol-Du hast wirklich einen Kennerblick !

Also , dass Croissant war eigentlich das Broetchen .
Ja , es hat schon mal bessere Zeiten gesehen .Es wurde nachtraeglich aufgebacken , evtl.war es schon einen Tag alt.Aber durchaus noch schmackhaft .
Zum Brot : Stimmt, es war trocken , aber mit Butter drauf war es dann okay.
Der O-Saft , war kein O-Saft , wahrscheinlich irgendein Fruchtsaftkonzentrat.

Im Royal Garden Plaza , gibt es Delifrance , kannst es ja mal dort versuchen .
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Kennt jemand einen Geheimtipp?



Anhang anzeigen 31.jpg




klick



mehrmals probiert, immer lecker gewesen und genug Brot dabei für mich, dem Onkel hätte es wohl nicht gereicht ... :wink0:

aber im KH ist so ein Frühstück auch recht gut, trotz Leberwurst im Eierbecher ... :lach:
 
        #73  

Member



`ne mit frühstück kann ich echt nicht dienen, denn wenn ich aus dem bette steige langt mir thaifood allemal.

aber wenn du das größte und beste(und dazu noch billigste, nein nicht von mir) cordon bleu mit bratkartoffeln essen möchtest von ganz pattaya, wenn nicht sogar thailand, kann ich dir weiterhelfen onkel.
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
aber wenn du das größte und beste(und dazu noch billigste, nein nicht von mir) cordon bleu mit bratkartoffeln essen möchtest von ganz pattaya, wenn nicht sogar thailand, kann ich dir weiterhelfen onkel.
Das Angebot nehme ich dankend an und werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen. Ich gehe aber stark davon aus, dass es nicht wirklich ein Cordon Bleu ist, oder? Ich brauche dir als Mann vom Fach ja nicht zu sagen, was ein ECHTES Cordon Bleu ist.
 
        #75  

Member



lol. wir sind ja nicht bei lafer onkel. ich weiss schon was du meinst. also, sagen wir schweine cordon bleu.
 
        #76  

Member



tze: Deins ist echer Backstein-Cordon Bleu...lol
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
lol. wir sind ja nicht bei lafer onkel. ich weiss schon was du meinst. also, sagen wir schweine cordon bleu.

Dann ist es leider nichts für mich. Schnitzel Wiener Art esse ich grad noch (weil man heute ja fast nirgends mehr ein echtes Wiener Schnitzel bekommt, ... leider!), aber bei 'nem Cordon Blue möchte ich keine Abstriche machen. Ja, so isser, der Onkel, manchmal fast so schlimm wie sabai11 :wink0:
 
        #78  

Member



sabai 11, wenn man in budapest in den mac geht hat man eh keine ahnung. also maul halten.:hehe:

onkel, erst testen dann reden. jede wette, dass du begeistert bist.:yes:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
onkel, erst testen dann reden. jede wette, dass du begeistert bist.:yes:

Es schmeckt sicher gut, das glaube ich dir, aber eben nicht so wie ein Cordon Bleu schmecken muss und daran werde ich mich (im Gegensatz zum Wiener Schnitzel) nie gewöhnen. Wenn ich dann reinbeiße, denke ich: Was ist denn das? Das ist kein Cordon Bleu.
 
        #80  

Member



das nimmt ja schon schwäbische dimensionen an.:mrgreen::lach:

kannst du überhaupt durch deine degenerierten, nikotingeschädigten geschmacksnerven, richtig schmecken...................das ist kein witz.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten