Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Danke habe geschaut
Ohhhh ab 100 dollar aufwärts die Mädels
Aber muss ja dort auch günstiger gehen denk ich
😁
Ich glaub du verwechselt da etwas. Das sind Real, nicht Dollar.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Danke habe geschaut
Ohhhh ab 100 dollar aufwärts die Mädels
Aber muss ja dort auch günstiger gehen denk ich
😁
Sind Real $ (brasilianische Währung)1 Euro 6,62 R$
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub du verwechselt da etwas. Das sind Real, nicht Dollar.
Achso Wowww na dann ist das ja was ganz anderes
Echt günstig dann ;)
 
Booking.com
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Suche einfach mal nach Acompanhantes (Name deiner gewünschten Stadt ) im Internet. Da findest du einiges!!!
Da gibt es die reichhaltigste Auswahl....weiß, Latina's, Schokos, Transen, Transen mit Pferderiemen...:lmaa:...... wow....
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es die reichhaltigste Auswahl....weiß, Latina's, Schokos, Transen, Transen mit Pferderiemen...:lmaa:...... wow....
Ohhhjaaaa hab mal rumgestöbert
Echt lecker was man so findet

macht mich zur Zeit was die körperliche Ausstattung angeht auch mehr an als die Thai Ausstattung 😁😁😁

corona erweckt ganz neue Geschmäcker

sonst hätte ich da nie geschaut
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ohhhjaaaa hab mal rumgestöbert
Echt lecker was man so findet

macht mich zur Zeit was die körperliche Ausstattung angeht auch mehr an als die Thai Ausstattung 😁😁😁

corona erweckt ganz neue Geschmäcker

sonst hätte ich da nie geschaut
Mit einem Airbnb Apartment für stressfreien Besuch ist das eine echt
überlegenswerte Option. Sprachbarriere?
Wofür gibt es Google Translator...
Lufthansa bietet Flüge von Amsterdam nach Sao Paulo für 440 Euro an!!
 
        #29  

Member

Wie schaut es aktuell im Nightlife von Rio de Janeiro aus? Insbesondere im Nightlife Rund um die Copacabana, Ipanema und in Lapa?

Sind Discotheken geöffnet wenn ja wie lange oder nur Bars? Gibt es irgendwelche Sperrstunden?

Brasilien als Tourist bereisen geht ja wieder seit einiger Zeit.

Ich überlege ab Mitte Dezember für ca. 2 Wochen mit einem Kumpel zusammen nach Rio zu reisen. Wir wünschen uns zur aktuellen Situation ein einigermaßen akzeptables Nightlife mit Chicas.

Ich konnte bis lang nur folgende drei Videos finden, welche die aktuelle Lage vor Ort ein bisschen wiederspiegeln:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Falls wer aktuell vor Ort ist oder vor kurzem war bzw. hilfreiche Infos dazu beisteuern kann, danke ich schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

@neko
Ein Kumpel von mir ist jetzt im Moment vor Ort, er meint, das man dort Nightlife-mäßig kaum etwas von Corona merkt und alle Clubs/Discos/Bars offen sind, ohne Sperrstunde. Im Mabs, das ist eine Bar an der Copa, hat er gestern 31 verfügbare Chicas gezählt. In den Clubs/Discos ist laut ihm auch genug Auswahl. Ich bin im Dezember zusammen mit dem Member @Derblub auch vor Ort, wir sind nicht zum ersten mal dort. Ich kann nur sagen, wagt es einfach, gerade jetzt in der Covid-Zeit bietet es sich an aufgrund mangelnder Optionen an. Ich war einmal in Südamerika und wollte danach quasi nie wieder nach TH. Kolumbien ist zwar mein Favorit, doch Rio/Brasilien ist auch sehr gut und lohnenswert, da gibt es zusätzlich neben Chicas genug zu sehen und zu erleben. Ich würde jedoch empfehlen, ein paar Brocken portugiesisch zu lernen, macht es in vielen Situationen einfacher, englisch ist dort nicht so verbreitet wie man vielleicht annehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten