Brasilien Rio de Janeiro

• Ersteller

Member

Brasilien muss wohl das Paradies für Analfans sein. Wenn man sich die einschlägigen Kontaktseiten anschaut ist es wohl schon bei den 18,19jährigen DL's normal sich das Rohr in den Kakaobunker verlegen zu lassen:pop:

Member

Bin jetzt seit 5.12. hier und seitdem keine Veränderungen. Alles hat auf. Touristen sind weniger da, mehr Platz für uns. Maske optional zu tragen, wird empfohlen aber bin schon an etlichen Polizei Autos vorbei gegangen da hat niemand was gesagt. Selbst einkaufen geht in manchen Läden ohne. Ladys wie immer im Mabs normal voll. Diskos am Wochenende natürlich mehr. Also auf jeden Fall herrscht hier angemessene Normalität. Genau das was ich wollte. Ach ja am Flughafen, kein Temp check, kein Test erforderlich. Man konnte direkt durch zur Immigration. Stempel rein und durch.

Member

Weiß zufällig jemand, ob die Vila Mimosa offen hat (und ob sie halbwegs oredentlich mit Mädels besetzt ist)?

Im Internet finde ich dazu nur einen Artikel aus dem März 2020:

Und der Wikipedia-Beitrag zum Thema ist ohnehin eher zeitlos:

Member

Brasilien zieht jetzt auch die Zügel an und macht die Einreise (etwas) komplizierter...

Einreise
Die Einreise und der Transit von Ausländern auf dem Luftweg ist grundsätzlich gestattet. Ab dem 30. Dezember 2020 sind Reisende, die in Brasilien einreisen möchten, verpflichtet, bereits beim Check-in gegenüber der Fluglinie ein negatives PCR-Testergebnis in englischer, portugiesischer oder spanischer Sprache nachzuweisen. Der Test darf frühestens 72 Stunden vor Abflug erfolgt sein. Zudem müssen Reisende eine Gesundheitserklärung (ausgedruckt und in englischer, portugiesischer oder spanischer Sprache) beim Check-in vorlegen. Die Gesundheitserklärung kann auf der Webseite der brasilianischen Gesundheitsbehörde abgerufen werden.

Member

Stand heute flieg ich in 1 Woche für 17 Tage wieder nach Rio.
Mal schaun ob mir Mutti Merkel und Konsorten noch nen Strich durch die Rechnung macht oder ich selbst Corona bekomme :lach: .
Ich werde berichten wie die Lage ausschaut und wer Lust auf ein Bierchen vor Ort hat, kann mir gerne schreiben.

Member

Vergess den corona test bei einreise nach Deutschland nicht😁😁

Member

So auf geht's in die cidade maravilosa. Nach den etwas nervigen letzten Tagen, wo man noch allerhand Papierkram erledigen musste und einen einige Leute ein schlechtes Gewissen einreden wollten, geht's mit der aktuell schnellsten Verbindung über Amsterdam nach Rio.
Hoffentlich werden die Einreisebedingungen nach Deutschland nicht weiter verschärft, sonst muss ich wohl einfach unten bleiben und einen auf Richter Schill machen :atze:.

Flughafen München ist schon gespenstisch. Da fragt man sich schon, wo das alles hinführen soll:cry:

Anhang anzeigen 20210114_060529.jpg

Member

Brasilien ist jetzt auf der RKI-Liste der Virusvarianten-Gebiete.
Also ohne negativen Coronatest kein einchecken am Flughafen und Rückreise nach Deutschland...
😬😬😬

Member

Member hat gesagt:
Brasilien ist jetzt auf der RKI-Liste der Virusvarianten-Gebiete.
Also ohne negativen Coronatest kein einchecken am Flughafen und Rückreise nach Deutschland...
😬😬😬

Leider seit einigen Tagen ja. Damit kann man eigentlich keine sorgenfreie Reise im Moment machen. Hat es doch immer irgendwie im Hinterkopf was wäre wenn der Test positiv ausfällt. Quarantäne hier wäre der Supergau.
In die Schweiz wird meines Wissens noch kein pcr test vor Abflug verlangt.
Hier vor Ort ist es eigentlich recht entspannt. Die Brasis halten sich zum größten Teil brav an die Maskenpflicht.
Mädelstechnisch bin ich aber auch sehr vorsichtig und eingeschränkt unterwegs.
Also spart euch das Geld und sitzt das scheiss Virus aus. So hart es auch sein mag:bang: Das Risiko ist im Moment einfach zu hoch zu stranden.
Schön ist Rio natürlich trotzdem.

Anhang anzeigen 20210122_182909.jpg

Anhang anzeigen IMG-20210116-WA0027.jpg

Anhang anzeigen IMG-20210120-WA0032.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten