Brasilien Rio de Janeiro

Du solltest für Iguazu 3-4 Tage einplanen. Ich war 2016 für 2 Tage dort und kann versichern, die werden nicht reichen, um alles zu sehen.
Und solltest du noch planen in Ciudad del Este in Paraguay einkaufen zu wollen, rechne noch mit einem weiteren Tag.
Ich würde eine Woche einplanen, alles ohne Stress. Es lohnt sich!
Wie bereits pumpuixyz geschrieben hat, für Iguazu reichen 2 Tage locker. Wer drumherum noch mehr sehen will, kann natürlich länger bleiben. Aber das gilt für überall. Man kommt ja wegen der Wasserfälle. Und die hat man in 2 Täge üppig gesehen.

• Like
Reactions: 2 users
Du solltest für Iguazu 3-4 Tage einplanen. Ich war 2016 für 2 Tage dort und kann versichern, die werden nicht reichen, um alles zu sehen.
Und solltest du noch planen in Ciudad del Este

Danke für den Tipp! Die 1. Recherche ergab, nettes Örtchen. Und schon wäre wieder ein neues Fähnchen auf meinem (Reise)-Globus.
Werde ich mit meinem Kumpel besprechen.

Danke für den Tipp! Die 1. Recherche ergab, nettes Örtchen. Und schon wäre wieder ein neues Fähnchen auf meinem (Reise)-Globus.
Werde ich mit meinem Kumpel besprechen.
Vielleicht hat sich das geändert, ist schon ne Weile her bei mir.
Aber wegen dem Fähnchen sind auch wir rübergefahren, wenn auch (samstags?) am späten Nachmittag, als die Geschäfte grad am schliessen waren.
Bin alles andere als heikel, aber so ein Dreckloch kam mir selten unter.
Trotz gegenteiligem Plan haben wir uns nicht mal ein Drink gegönnt, sondern sind ohne das Auto je zu verlassen direkt zurückgefahren.

Aber wegen dem Fähnchen sind auch wir rübergefahren, wenn auch (samstags?) am späten Nachmittag, als die Geschäfte grad am schliessen waren.
Bin alles andere als heikel,...

Okaaaaay! Auch sowas muss man auf dem Zettel haben. Auch das werde ich nachschlagen.
Danke für die Info!

Bin alles andere als heikel, aber so ein Dreckloch kam mir selten unter.
Trotz gegenteiligem Plan haben wir uns nicht mal ein Drink gegönnt, sondern sind ohne das Auto je zu verlassen direkt zurückgefahren.
Exakt so habe ich das auch erlebt vor ca. 10 Jahren. Bin über die Brücke von Brasilien rüber gelaufen um mir den Stempel zu holen und mich auf der anderen Seite etwas auf dem Grenzmarkt umzuschauen und vielleicht was zu essen. Als ich gesehen habe, wie es dort aussah und zuging, bin ich sofort wieder umgedreht und zurückgelaufen. Drecksloch trifft meinen damaligen Eindruck ganz gut.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten