Thailändisch lernen

Brasilien RIO, wer hat Infos ?

        #51  

Member

Ich war letzten Juni vor Ort in Brazil Rio (Fussball WM). Versuche es doch einmal in der Emporio Bar In Ippanema. Super Music, Party Stimmung und einige Freelancerinnen und sonstige willige Schönheiten. Grüsse oly
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand etwas ob die IBIS Hotels girlfriendly sind ?

In Indonesien hatte ich in Ibis, Mercure und All Seasons - alles Accor Gruppe - keinerlei Probleme.

Dee
 
        #53  

Member

Moin Moin,kann mir einer noch tips für Rio de Janeiro geben wegen Hotels die Girlfriedly sind,und der letztes Jahr in Rio war.
alles andere lese ich ja hier im forum.
ich bedanke mich schon jetzt (was ist mit den IBIS Hotels habe in Thailand immer in IBIS Hotels übernachtet und nie probleme wegen girl.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,kann mir einer noch tips für Rio de Janeiro geben wegen Hotels die Girlfriedly sind,und der letztes Jahr in Rio war.
alles andere lese ich ja hier im forum.
ich bedanke mich schon jetzt (was ist mit den IBIS Hotels habe in Thailand immer in IBIS Hotels übernachtet und nie probleme wegen girl.
Moin, da ich auch aus der Nähe komme. Also wir (Kollegen und ich) waren im Dezember da. Als noch alles offen war. Im Moment rate ich dir dringend davon ab dahin zu reisen. Ausgangsperre ab 17 oder 18 Uhr. Keine Bars oder Diskos mehr offen. GF sind inzwischen viele Hotels, da sie kaum Gäste haben. Aber wenn einer an der Rezeption sitzt der die Lage checkt, kannst du auch pech haben und ihr werdet befragt etc. Deswegen die Empfehlung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, buche dir was über Air b n b. Da ist unten meist nur ein Security und den interessiert es null wen du mitbringst, solange du einen Schlüssel zur Wohnung vorweisen kannst.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Moin, da ich auch aus der Nähe komme. Also wir (Kollegen und ich) waren im Dezember da. Als noch alles offen war. Im Moment rate ich dir dringend davon ab dahin zu reisen. Ausgangsperre ab 17 oder 18 Uhr. Keine Bars oder Diskos mehr offen. GF sind inzwischen viele Hotels, da sie kaum Gäste haben. Aber wenn einer an der Rezeption sitzt der die Lage checkt, kannst du auch pech haben und ihr werdet befragt etc. Deswegen die Empfehlung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, buche dir was über Air b n b. Da ist unten meist nur ein Security und den interessiert es null wen du mitbringst, solange du einen Schlüssel zur Wohnung vorweisen kannst.
Danke nach Lüneburg für die Informationen aus Rio !!!!! wenn alles gut geht werde ich im Dezember im Premier Copacabana Hotel absteigen,oder kannst du mir etwas besseres sagen,aber nur an der Copacabana,Wohnung oder Hotel so um die 1500 Euro im Monat,sag mal ist es ratsam Dollar statt Euro mit nach Rio zunehmen ?
mfg aus Hamburg Blankenese
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Danke nach Lüneburg für die Informationen aus Rio !!!!! wenn alles gut geht werde ich im Dezember im Premier Copacabana Hotel absteigen,oder kannst du mir etwas besseres sagen,aber nur an der Copacabana,Wohnung oder Hotel so um die 1500 Euro im Monat,sag mal ist es ratsam Dollar statt Euro mit nach Rio zunehmen ?
mfg aus Hamburg Blankenese
Hi, du kannst da mit Dollar zahlen oder eben Real. Ich empfehle Real, der Kurs ist Hammer. Fast bei 7 im Moment für 1 Euro. Wechselstuben gibt es leider nur wenige. Haben eigentlich fast immer nur am ATM Geld abgehoben. Die gibt es wie in TH alle 100 Meter. Es gibt schon ein paar gute Hotels in der ersten Reihe an der Copa. Aber ich rate davon ab. Es steht überall Polizei, und du könntest wie aus dem nichts direkt beim verlassen des Hotel gecheckt werden. Ist nem Kollegen passiert und nervt halt nur unnötig. Ich habe mir bei meinen 2 Aufenthalten immer ein Air B n B geholt in der 3-4 Reihe. Nähe Posto 3-6. Da haste deine Ruhe. Uber kostet nen Appel und Ei und ist das Fortbewegungsmittel, für eigentlich alle Aktivitäten. Nur am Flughafen sollte man sich ein offizielles Taxi gönnen, da die doch meist eher die Straßen kennen. Viele Straßen in Rio heißen ähnlich oder sogar gleich, sind aber ganz woanders z.b. in Ipanema. Habe selbst schon ne horror Fahrt mit Uber hinter mir. Der wusste trotz navi nix, sind 2 mal um den Zuckerhut bis es mir zu bunt wurde und ich hab mir nen anderes geholt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten