Thailändisch lernen

Brasilien RIO, wer hat Infos ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm,... also als Singleturi sich in Rio in den Hotspots zu bewegen um garrotas abschleppen zu wollen ohne ein Wort Portugiesisch zu koennen .....:cry:

Naja, Jeder wie Er will. Zumindest ein Gemisch aus Spanisch-Italienisch waer gut.
Nur mit Englisch wirst du dort dein Ziel wohl auch erreichen, die Frage ist halt wie...

Ich weiss nicht willst du ficken oder quatschen? :ironie:
Ihr denkt wohl immer wenn's ihr die Nutten vollsülzt, dann werden's billiger. :mrgreen:
 
        #32  

Member

Nun, das Eine schliesst das Andere nicht aus.
Ich unterhalte mich eigentlich ziemlich gerne mit denen Ich ins Bett steige.
Hat sowas.......zwischenmenschliches.........
 
        #33  

Member

Ich finde es angenehm wenn ich mich mit dem Menschen gut verständigen kann. Aber soll ich weil ich kein Portugisisch kann nicht nach Rio fliegen ?

Doch, da fummel ich mich schon durch. Im übrigen will ich nicht nur wegen der "Damen" dorthin.

Schön wäre es, wenn weiter Infos gepostet werden könnten und keine Spam. Danke. Ich habe meine Flug für September angdacht und will 1 bis 2 Wochen bleiben. Evtl. kit Ausflügen ? Falls jemand Lust hat mit zu kommen, das wäre gut.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Nun, das Eine schliesst das Andere nicht aus.
Ich unterhalte mich eigentlich ziemlich gerne mit denen Ich ins Bett steige.
Hat sowas.......zwischenmenschliches.........

Das Zwischenmenschliche suche ich eher woanders als bei Nutten....:lach:
Zuviel Zwischenmenschliches bei Nutten könnte nämlich leicht in Liebeskasperei ausarten. :wink0:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht willst du ficken oder quatschen? :ironie:
Ihr denkt wohl immer wenn's ihr die Nutten vollsülzt, dann werden's billiger. :mrgreen:

musst ein rudimentärer ficker sein,hast null Ahnung von brazil...wenn du mit den Cariocas (nicht nutten,wie du sie bezeichnest) einigermaßen sprechen kannst,hast auch spaß ende nie..da du ohne quatschen zurechtkommst,

erhöht deine Geldbörse mindert deinen Horizont bei den Damen,bist ein bobo:ornp:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Schwachsinn! :bang:

Nur wegen einem Fickurlaub in Rio, braucht kein Mensch Portugiesisch zu lernen.

solche leute wie dich hab ich kennengelernt,kurz nach der wende,die haben dem Flavio den verosteten grill geputzt und der baijano hat den kopf geschüttelt über so große doidos
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
solche leute wie dich hab ich kennengelernt,kurz nach der wende,die haben dem Flavio den verosteten grill geputzt und der baijano hat den kopf geschüttelt über so große doidos

Schön für dich wenn du nach der Wende hinter der Mauer hervorgekrochen gekommen bist.
Nur anstatt den Pseudo Traveller zu markieren, würdest gescheiter mit ein paar Infos aufwarten. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@Asiadragon

Vielen Dank für deine wertvollen Infos ! Was das "zwischenmenschliche" betrifft, das hat halt jeder so seine "Masche". LKS Gefahr ist dann in der Tat groß.

Wäre schön wenn von den Spammern auch Infos kämen oder sie besser diesen Thread nicht angucken.
 
        #39  

Member

Liggi, ich wollte Dir hier auch mal direkt antworten.
Ich gehe ma stark davon aus dass Du meine beiden rio Berichte gelesen hast und auch am Ende die Zusammenfassung.

Also noch mal von mir die Tips zusammen gefasst:

Geh nicht in die teuersten Hotels da wirst Du mit den Mädels schwierigkeiten haben. Aber du kannst ja trotzdem auch mal meinen Zimmerkarten Trick versuchen.

Portugiesisch zu können ist sicher von sehr großem Vorteil, denn da kannst Du auch die Garotas die nicht auf Geld aus sind, also Freelancer oder reine Prostis abschleppen. Habe ich auch ohne Portugiesisch an meinem letzten Morgen noch geschafft.

An der Via Atlantico also an der Copacabana Promenade gegenüber vom Balcony in die runde Bar mit den gelben Schirmchen setzen und das Treiben beobachten.
Da findest Du auch mal freelancer die etwas englisch können oder findest auch Leute. (siehe meinen Quadrokopter mit dem Ami Chris)

Im Balcony geht immer was auch mit nur englisch. aber recht teuer.

Die Termas waren mir durchweg zu teuer, das habe ich nciht gemacht.

In der 22er Bar kommt man auch zurecht, da gehts nicht um die Konversation sondern ums Ficken.

An der Strasse runter hinter dem Balcony stehen auch viele Freelancer rum. Nur vorsicht wenn da so Küken her kommen und ihren Arsch an Deinem Schoß reiben halte die Hände in den Hosentaschen sonst sind die nachher leer.

Vila Mimosa wirklich nur für Hart Gesottene aber mal sehenswert. Machst nur nicht bei Dunkelheit und schon gar nicht alleine.

ansonsten im September geht es los mit den Samba Schulen dass die die Ausscheidung für den Song fürs nächste Jahr machen.
Erkundige dich. das geht meistens (bei Portella) Freitags um Mitternacht los und so bis etwa 3:30.

Ausflug nach Buzious kann ich empfehlen. Angar Dos Reis nicht soo sehr schön. Zumal bei Buzious das Essen besser ist.

noch mehr? dann frag mich einfach
 
Booking.com
        #40  

Member

Nutten tagsüber am Strand von Ipanema, gegenüber Hotel "Ceasars Palace". Abends im "Mabs", bis gegen 1.00h, am Wochenende ist länger offen. Die Touri-Abzock-Nachtclubs in Leme gibts natürlich auch noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten