Thailändisch lernen

Brasilien RIO, wer hat Infos ?

        #13  

Member

Danke für die Beiträge ! Es fehlt jetzt noch ein girlfriendly Hotel 3 oder evtl. 4 Sterne. Apartment möchte ich nicht so gern.
 
Booking.com
        #14  

Member

Danke für die Beiträge ! Es fehlt jetzt noch ein girlfriendly Hotel 3 oder evtl. 4 Sterne. Apartment möchte ich nicht so gern.

@Asiadragom
Wann warst du zuletzt dort bzw. wie alt sind deine Infos ?
 
        #16  

Member

@

asiadragon

bei deinem pic vom helpi hab ich spontan ein paar tränen verloren! 15 jahre war das mein Wohnzimmer ...total schade,daß sie diese Disco geschlossen haben.dasselbe mit dem Nightclub CALIGULA in ipanema.

@liggi
wie asiadragon gesagt...barbarellaclub gegenüber vom meridienhotel,gehobene Preisklasse...das mab's an der av.atlantica(day &night aufriß)..im selben Gebäude eine Appartement Vermittlung PREDIAL LEME av.Prado junio
dort hab ich oft gewohnt,keine probs. mit Cariocas. in den Hotels immer wieder abzocke mit doppelbezahlung oder Abweisung.

freelancer nähe othon Palace Hotel (Maja pataca,strassencafe) balcony

die termas 4 x 4, centauro sind vergleichbar mit dem GT in wien.

vila mimosa nur für hartgesottene u. Abenteurer.

am beach sind viele freelancer.einfach vom mab's geradeaus Richtung praia,dort trffst du die vormittags ,die päter auf dich warten
 
Booking.com
        #17  

Member

Help(schon lange zu und abgerissen), Meia Pataca(keine Nutten mehr), genauso gegenüber am strand, Balcony und darüberliegende Disco(geschlossen) Mabs(evtl. noch ein paar Überbleibsel zu finden). Kein neuer Hotspot da. Tagsüber sollen noch eine Menge am Strand in Ipanema (glaube Posto 5 oder 6) zu finden sein. Und wie ich schon schrieb: Rio, niemals Hotel, nur Appartment. Diese sind einfach zu buchen und es gibt keine Probleme.
 
        #18  

Member

Ich habe im Kopf, mal Anfang September für 1 Woche ca. nach RIO zu fliegen. Möchte einfach mal die Stadt sehen und natürlich auch meinem "Hobby" nachgehen. Da mag ich am Liebsten LT.
Da ich keinen kenne der mit kommt ist es mir im Apartmnt zu langweilig. Im Hotel lernt man halt schneller mal Leute kennen.
 
        #19  

Member

Für eine Woche ist Hotel natürlich besser. Aber 1 Woche ist zu kurz.
 
Booking.com
        #20  

Member

wg.Rio...Bild

Asiadragon,das Bild von der Disco Help führt in die Irre weil es diese schon seit Jahren an der Copa nicht mehr gibt und stattdessen ein Museum!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten