Thailändisch lernen

Brasilien RIO, wer hat Infos ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Asiadragon,das Bild von der Disco Help führt in die Irre weil es diese schon seit Jahren an der Copa nicht mehr gibt und stattdessen ein Museum!!!

Na Gott sei Dank gibt's den Zuckerhut noch, sonst würde der dich wohl auch noch in die Irre führen.:ironie:
 
        #22  

Member

....da bin ich aber beruhigt..und nicht zu vergessen den Christus!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
....da bin ich aber beruhigt..und nicht zu vergessen den Christus!


da wurde auch schon von seinem gottvater eine blitzattacke gestartet,die der junge mit leichtem körperschaden rechter Hands glimpflich überstand:ironie:

noch mehr stress mit papa und er setzt ihn auf den Zuckerhut und dann gibt's neue Postkarten von rio:lach:
 
Booking.com
        #24  

Member

Bitte keine Spam. Danke.

Hat noch jemand Infos ?
 
        #25  

Member

@liggi

lass dich mit einem taxi zum frachthafen fahren,zum ölumschlagplatz,musst aber brasilianisch(portugiesisch) rudimentär können,das ist breitwandkino:mrgreen: die wellblechkneipen,der Flair ..brazil pur
 
        #26  

Member

Da es mit meinem portogisisch gleich Null ist kann ich den Vorschlag nicht ausführen.
 
Booking.com
        #27  

Member

richtig erkannt:ornp:

gibt ja sprach unterricht auch für dich:bye:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
gibt ja sprach unterricht auch für dich:bye:
Das ist Schwachsinn! :bang:

Nur wegen einem Fickurlaub in Rio, braucht kein Mensch Portugiesisch zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Hmmm,... also als Singleturi sich in Rio in den Hotspots zu bewegen um garrotas abschleppen zu wollen ohne ein Wort Portugiesisch zu koennen .....:cry:

Naja, Jeder wie Er will. Zumindest ein Gemisch aus Spanisch-Italienisch waer gut.
Nur mit Englisch wirst du dort dein Ziel wohl auch erreichen, die Frage ist halt wie...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten