Thailändisch lernen

Pattaya Saarländer auf dem Sexkontinent - Round 2

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht.Schade finde ich allerdings das die Kollegen hier so wenig den Gefällt mir gedrückt haben. Bei 259 Lesenden finde ich das sehr dürftig bis jetzt:eek:

Habe auch gezögert, den Gefällt mir-Button zu drücken. Aber ohne ein einziges Foto...?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch gezögert, den Gefällt mir-Button zu drücken. Aber ohne ein einziges Foto...?
Klar wäre der Bericht mit Fotos noch besser.Aber man sollte nicht vergessen wieviel Arbeit hinter einem Bericht steckt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Klar wäre der Bericht mit Fotos noch besser.Aber man sollte nicht vergessen wieviel Arbeit hinter einem Bericht steckt.

Da gebe ich Dir recht @AndyFfm . Ist wirklich viiiel Arbeit. Aber dann noch ein paar Fotos einfügen, das ist doch ein Kinderspiel im Vergleich zum Schreiben. Und macht alles nachvollziehbarer, vollständiger und interessanter.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Aber ohne ein einziges Foto...?

Liegt an der sehr simplen Tatsache, dass ich eigentlich fast keine gemacht habe, weil ich schlichtweg zu faul dazu war!

Also Thema Fotos beendet!
 
        #45  

Member

@Daniel85

Unbedingt wieder einen Bericht schreiben, bitte. Hat riesig Spaß gemacht deinen Reisebericht zu lesen. Du hast auch gut die verschiedene Situation mit den Girls rübergebracht. :bravo:

:bye:
 
        #46  

Member

Hi Daniel toller Bericht. War echt ne lustige Zeit mit dir und den andern;)
 
        #47  

Member

danke!

Und nächster Bericht bitte unbedingt. Bin gespannt wie sich das mit C2 entwickeln wird :)
 
        #48  

Member

Danke dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt sehr interessant:)
 
        #49  

Member

Saugute Schreibe
Jetzt fehlt nur noch eine Happy End mit C2
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten