Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch nur dann,wenn der Staat dies veranlässt. Schließt das hotel von sich aus,bekomnen die angestellten nichts. Zumindest hatte ich das mal so gelesen

Die koennen sich dann fuer 3 Monate arbeitslos melden, das wars dann auch schon
 
        #42  

Member

Jetzt habe ich aufgrund der mail noch mal explizit nachgefragt was "permanently" heißt.
Folgende Rückinfo und Hinweis das Schwesterhotel zu buchen. Ich hoffe, dass das Sabai Resort unter einem anderen Investor weiterläuft. All zu große Hoffnung habe ich aber nicht.
"Sabai resort will not open again sir.
We look forward to warmly welcome you to Sabai Lodge in the near future."
 
        #43  

Member

Hi,
kann den Post von Mango111 besttätigen.
Habe auch nachgefragt gleiche info.
Obwohl die Zimmer ganz schön abgewohnt waren war ich immer gerne dort.
Der Paradise Pool war immer cool
;-(


😭
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich aufgrund der mail noch mal explizit nachgefragt was "permanently" heißt.
Folgende Rückinfo und Hinweis das Schwesterhotel zu buchen. Ich hoffe, dass das Sabai Resort unter einem anderen Investor weiterläuft. All zu große Hoffnung habe ich aber nicht.
"Sabai resort will not open again sir.
We look forward to warmly welcome you to Sabai Lodge in the near future."

Same, same.
Ich fürchte auch, dass es das gewesen ist für das schöne Sabai Resort:cry:
Leider wird es wohl lukrativer sein das Hotel mit seinen Bungalows platt zu machen und auf dem Gelände einen bitter benötigten Condo- oder Hoteltower zu errichten.
Das zukünftige Dubai Südostasiens wird schließlich bald überrannt werden von gut betuchten Touristen aus aller Herren Länder:ironie:
 
        #45  

Member

wie gehört habe,ist das sabai wieder offen. kennst sich jemand gut mit dem hotel aus?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
wie gehört habe,ist das sabai wieder offen. kennst sich jemand gut mit dem hotel aus?
Das wäre ja schön !
Wir waren 17/18 dort und uns hat es gefallen.
Was möchtest Du denn wissen?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
wie gehört habe,ist das sabai wieder offen. kennst sich jemand gut mit dem hotel aus?
Ich nochmal...
Weil es mich interessierte habe ich mal rumgesucht.
Bei Agoda, Tui, Trivago ... hatte ich keine Chance zu buchen. Entweder nicht verfügbar, ausgebucht ... keine Zimmer mehr usw. Das an verschiedenen Daten.
Bei FB ist der letzte Eintrag von November 2021.
Google sagt:
Anhang anzeigen 1650861116105.jpg

Woher weißt Du denn das der Laden wieder offen ist?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt Du denn das der Laden wieder offen ist?
Hab von denen eine FB bekommen

Please contact our reservation at
+66 (0)38 362473-6
Every day from 8.30 am - 5.00 pm
OR email: booking@sabaipattaya.com
We will get back to you as soon as possible.
PLEASE check our special room rates at
www.sabailodge.co.th
แผนกสำรองห้องพัก
ติดต่อ (038) 362473-6
ทุกวัน เวลา 08.30-17.00 น.
หรืออีเมล์
booking@sabaipattaya.com

ตรวจสอบราคาโปรโมชั่นพิเศษที่
www.sabailodge.co.th
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Was möchtest Du denn wissen?
Ist ja bei dir lange her.

Wollte wissen,welches Zimmerkategorie man nehmen sollte. Hatte mir das Hotel vor Conny Mal angeschaut. Gab Zimmer im EG,da hat man eine Wand gesehen,wenn man aus dem Fenster schaut. 🤪
Das Sabai hat ja mehrere Kategorien
 
        #50  

Member

so viel ich weiss sind die Zimmer alle gleich, ich war immer im EG, ich brauche kein Aussicht. Die Zimmer sind Gut und preiswert, das Personal war freundlich, was will man noch mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten