Member
Das kann nicht sein,da es verschiedene Kategorien gibt. So zumindest im Netz zu sehen.Member hat gesagt:so viel ich weiss sind die Zimmer alle gleich
Das kann nicht sein,da es verschiedene Kategorien gibt. So zumindest im Netz zu sehen.Member hat gesagt:so viel ich weiss sind die Zimmer alle gleich
kollegen waren in andere Zimmern im 1 und 2 Stock die waren alle gleichMember hat gesagt:Das kann nicht sein,da es verschiedene Kategorien gibt. So zumindest im Netz zu sehen.
Stimmt. ...und ich weiß nicht ob und was sie umbebaut haben.Member hat gesagt:Ist ja bei dir lange her.
Von Sabai Lodge..Sabai Ressort ist zu.Member hat gesagt:Hab von denen eine FB bekommen
Was war da der Unterschied?Member hat gesagt:Von Sabai Lodge..Sabai Ressort ist zu.
2 verschiedene Hotels..Member hat gesagt:Was war da der Unterschied?
Die auch nicht auf dem selben Gelände stehen?Member hat gesagt:2 verschiedene Hotels..
Sabai Lodge ist in der Soi 2. Sabai Ressort zwischen 2. Road und 3. Road Höhe Soi 4(?), wenn ich mich recht erinnere.Member hat gesagt:Die auch nicht auf dem selben Gelände stehen?