Thailändisch lernen
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das einige was ich da gut fande,waren die zimmer. Sonst nicht mein fall

Konnte man für knapp 27 EUR die Nacht nix verkehrt machen...jetzt geht´s bei 80 EUR los....


Member hat gesagt:
Auf der Homepage fehlt in der Meldung das Wort "permanently".

Gibt etwas Hoffnung
 
        #34  

Member

Is ja Doof ! War 2017 dort und fand es ganz nett. Denke aber die werden schon mal wieder öffnen.

Ich schaue gerade mal ganz locker für Dezember.
Klappere als erstes mal die Hotels ab in denen ich schon mal war und für gut befunden habe. Sind einige dabei bei denen Buchen im Mom nicht möglich ist.

Das wird schon wieder :)
 
        #36  

Member

Die Hotels und deren Angestellte bekommen nur staatliche Hilfen, wenn sie komplett schließen.
Deshalb muss "Closed" oder "Closed permanently" nicht heißen, dass sie den Laden tatsächlich für immer dicht machen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels und deren Angestellte bekommen nur staatliche Hilfen, wenn sie komplett schließen.
Deshalb muss "Closed" oder "Closed permanently" nicht heißen, dass sie den Laden tatsächlich für immer dicht machen.

Vor allem, was soll denn „für immer“ heißen. So lange nicht abgerissen wird, wird sich bei entsprechender Nachfrage nach Hotels immer jemand finden, der es wieder aufsperrt. Ob permanent oder nicht, entscheiden nur die Touristenströme.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem, was soll denn „für immer“ heißen. So lange nicht abgerissen wird, wird sich bei entsprechender Nachfrage nach Hotels immer jemand finden, der es wieder aufsperrt. Ob permanent oder nicht, entscheiden nur die Touristenströme.

"Fuer immer" heisst das der Eigentuemer auf (sehr) lange Sicht nicht damit rechnet das der Betrieb wieder gebraucht wird, nur Kosten verursacht, vielleicht verkauft er ihn auch.
 
        #39  

Member

Ich habe in Januar vor der 2e Lockdown angefragt für ein Monats Zimmer, das war möglich bis Ende Februar da sie ab März Renovieren, die Bungalows war in Januar Februar schon nicht mehr möglich zu buchen, auch wegen Renovierungs Arbeiten
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels und deren Angestellte bekommen nur staatliche Hilfen, wenn sie komplett schließen.
Deshalb muss "Closed" oder "Closed permanently" nicht heißen, dass sie den Laden tatsächlich für immer dicht machen.
Aber auch nur dann,wenn der Staat dies veranlässt. Schließt das hotel von sich aus,bekomnen die angestellten nichts. Zumindest hatte ich das mal so gelesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten