590_Thailand_4_049_1.jpg

Pattaya Sandy Spring Hotel, Soi 13

Adresse
94 Soi 13 Pattaya Beach Road (Entrance from Pattaya 2nd Road) Pattaya City, Chonburi, 20260
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

Sandy Spring - immer wieder gerne.

Gute Lage,ruhig gelegen,mitten in der Soi 13,gegenüber ist gleich ne Massage.
Nettes aufmerksames Personal.Standardzimmer mit Balkon für 1390 THB ist völlig ausreichend.Hatte auch schon das Deluxezimmer für 1600 THB (ist mit Meerblick),brauch ich aber nicht.Safety Box an der Reception.Preiswerte Reinigung ist auch gleich in der Nähe.Steige im November wieder dort ab.

Negativ: bis jetzt nix.

Ich habe für meinen kommenden Urlaub zum ersten Mal das Sandy gebucht, aber leider einen Standard Room. Jetzt habe ich diese endgeilen Balkone auf euren Bildern gesehen und wollte auf Deluxe upgraden, aber es ist nichts mehr frei... :bang:
Hoffe dass die Standardzimmer mit Balkon wenigstens halbwegs vergleichbar sind.:?

Die Zimmer sind meines Wissens gleich. Preisunterschied macht nur mit/ohne Balkon und Ausblick aus. War meinen allerersten Pattayaurlaub auch drin, aber damals musste ich mich super ärgern, weil man nicht anständig mit eigenem Laptop ins Internet konnte.

Haben die inzwischen überall schnelles Wlan oder sind die immer noch in der Steinzeit?

Die Zimmer sind meines Wissens gleich. Preisunterschied macht nur mit/ohne Balkon und Ausblick aus.
Also ich habe definitiv eines mit Balkon gewählt. Als Raucher achte ich auf sowas :D
Der Zimmertyp nennt sich Standard Room with Balcony.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Standardzimmer mit Balkon haben Ausblick auf die Soi 13...

Meerblick hast Du von allen Deluxe Raeumen und den meisten Suiten...

Standard-Room Balkon...

Anhang anzeigen 100_0707.jpg

Die Standardzimmer mit Balkon haben Ausblick auf die Soi 13...

Meerblick hast Du von allen Deluxe Raeumen und den meisten Suiten...
Aber die Balkone sind die gleichen?

edit: Ahh, bestens! Meerblick brauche ich nicht, Hauptsache der Balkon ist vernünftig. :)

Ähnliche Threads

• Like
  • Showcase: Item Showcase: Item
Pattaya Wave Hotel
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
26
Aufrufe
4K