Sea Me Spring Hotel soi 10

• Ersteller

Member

Ich war dort letzen November, meiner Meinung nach ein empfehlenswetes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichem Personal. Liegt in Strandnähe und Walking Street ist auch noch gut erreichbar, wenn auch 10 Minuten Fußmarsch.
Schöne große saubere Zimmer mit gutem Bad und Balkon. Kleiner, aber schöner Pool auf dem Dach.
Anhang anzeigen DSC01486.jpg
Anhang anzeigen DSC01490.jpg
Aussicht vom Pool:
Anhang anzeigen DSC01489.jpg

Leider finde ich keine brauchbaren Zimmerfotos, die Zimmer sind aber wirklich ok!

Member

@gopinay
Sorry, ich hätte schwören können, dass ich gesucht und nix gefunden hatte...

@Marl0
Wie sah es den bei deinem Besuch mir der Sauberkeit aus? War das Bad jetzt OK?

Member

@FreshMeat
Betreffs Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden, Zimmerservice hat auch immer funktioniert.
Das Bad ist tatsächlich etwas dunkel, dafür ausreichend groß, ich war jedenfalls nicht entäuscht. Wenn ich etwas hasse, dann sind das winzige Badezimmer ohne ausreichende Ablagen, dann doch lieber ein großes, wenn auch nicht perfekt ausgeleuchtetes.

Member

Es wird zur Zeit aber neben dem Sea Me Spring, und dem Sea Me Spring Too gebaut, kann also laut werden!

Member

Ich habs jetzt mal für 4 Tage gebucht, Anfang November, Seaview Room, und hoffe, der Baulärm ist nicht zu schlimm...
Danach schauen wir dann weiter. Danke auf jeden Fall für die Hilfe und Antworten!

Member

Member hat gesagt:
Es wird zur Zeit aber neben dem Sea Me Spring, und dem Sea Me Spring Too gebaut, kann also laut werden!

Ja, ist so. Hab deswegen extra umgebucht, hatte mich eigentlich schon für einen Aufenthalt entschieden.
Und nein, im November werden die noch nicht fertig sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich habs jetzt mal für 4 Tage gebucht, Anfang November, Seaview Room, und hoffe, der Baulärm ist nicht zu schlimm...
Danach schauen wir dann weiter. Danke auf jeden Fall für die Hilfe und Antworten!

Beim Seaview Zimmer, bist du dem Baulärm ausgesetzt, da direkt vor dem Balkon. Wenn dich das stört, würde ich auf eine tiefere Kategorie ausweichen.

Member

Dann schau ich mir das Zimmer erst mal an, bevor ich einchecke und kann dann entscheiden... Es sind auch nur 4 Nächte, danach will ich eh noch mal weiter aufs Land, da wirds dann auch wieder ruhiger...

Member

Kurzes Update:
Seaview Zimmer heißt Blick auf die Baustelle. Dazu eine zweite Baustelle vor dem Schwesternhotel SeaMe Spring Too und die Soi 10 hoch Richtung 2nd Road ist noch eine kleine. Ich hatte letzte Woche nach einer Nacht auf ein Zimmer zur Straße gewechselt, das war Ok (804), bin jetzt diese Woche noch mal da, in 704, erscheint mir aber viel lauter als letzte Woche. Ich würde sagen, solange die Baustellen noch da sind, ist das Hotel nur bedingt empfehlenswert. Wenn die weg sind (vermutlich erst weit im nächsten Jahr), dann wieder ein Super-Hotel und meine erste Wahl...
Ich ziehe also um morgen für die letzten 3 Patty Nächte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten