Afrika Sao Tome und Principe

Schön, dass Dir die Reise gefallen hat, aber mädelmäßig ist es doch eigentlich weniger interessant, oder?

Schön, dass Dir die Reise gefallen hat, aber mädelmäßig ist es doch eigentlich weniger interessant, oder?
Also ich hatte in 10 Tagen zwei auf Principe und drei auf Sao Tome, wobei eine für zwei Tage bei mir geblieben ist. Ob Dir das reichen würde musst Du entscheiden - mit Sicherheit gibt es in anderen Ländern mehr Auswahl, aber ich reise auch nicht um zu ficken, sondern ficke beim reisen.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
Also ich hatte in 10 Tagen zwei auf Principe und drei auf Sao Tome, wobei eine für zwei Tage bei mir geblieben ist. Ob Dir das reichen würde musst Du entscheiden - mit Sicherheit gibt es in anderen Ländern mehr Auswahl, aber ich reise auch nicht um zu ficken, sondern ficke beim reisen.
Also scheint es doch ganz gut zu gehen. Das hatte ich beim Lesen dann irgendwie falsch verstanden.

Also scheint es doch ganz gut zu gehen. Das hatte ich beim Lesen dann irgendwie falsch verstanden.
Geht so. Über Tinder sehr wenig. In den Bars und Diskotheken ein Bier ausgeben, tanzen und flirten. Ist kein Supermarkt wie in Kenia oder Madagaskar oder Thailand wo man sich einfach aus dem Regal bedient. Sao Tome ist klein, fast jeder kennt jeden über ein paar Ecken, Principe ist ein Dorf. Da wird schnell viel geredet, wenn ein Mädel mit einem Touristen mitgeht.

• Like
Reactions: 2 users
Kurzes Off-Topic. Ich bleibe noch bis Sonntag in der Gegend von Lissabon und hatte bei Goldcar einen Mietwagen reserviert. Habe denen geschrieben, dass ich erst 15 Stunden später komme wegen dem ge-cancelten Flug - ist denen egal,sie haben mir geschrieben, dass nach deren Policy der Wagen spätestens 6 Stunden nach der angegebenen Zeit abgeholt werden muss und dass es dafür gute Gründe gibt, habe geantwortet, dass das Betrug ist, denn ich habe dem Mietwagen bezahlt und sie informiert, dass ich ihn später abholen werde. Wird morgen sicherlich interessant, wenn ich versuchen werde den Mietwagen zu bekommen am Airport. Wenn diesbezüglich jemand einen nützlichen Tipps hat, gerne per PN oder auch hier, wenn die Mods das zulassen.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten