Gäste lese Limitierung!

Pattaya Scams/Verarsche in Pattaya

Member

@YoungThai

Laut Deinem Eintrag hier bist Du 20 Jahre alt. Stürz Dich doch rund um die Khaosan Road ins Nachtleben. Such nach Kneipen, die bei jungen Thais beliebt sind. Da bist Du auf paysex gar nicht angewiesen.

Member

Member hat gesagt:
@YoungThai

Laut Deinem Eintrag hier bist Du 20 Jahre alt. Stürz Dich doch rund um die Khaosan Road ins Nachtleben. Such nach Kneipen, die bei jungen Thais beliebt sind. Da bist Du auf paysex gar nicht angewiesen.
Dann kannst du auch auf Tinder Frauen finden ohne zu bezahlen. Versuch es einfach. Wenn’s nicht klappt gibt’s die Bars ja immer noch

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch jeden Monat eine LINE-Gruppe mit Membern die gerade vor Ort sind, schau einfach mal in den Kalender hier oder benutze die Suchfunktion
Mach ich danke!

Member hat gesagt:
Bis auf Thailand, hatte ich bis jetzt in jedem Land in Süd Ost Asien mit Mädels Probleme gehabt, nicht regelmäßig aber kam schon vor.

Manchmal war das Mädel nicht so schön wie Ihre Bilder auf Thai Friendly suggeriert haben aber damit kann man leben.

Denke deswegen empfehlen viele Thailand für Anfänger.
Ja in Deutschland bin ich durchaus sehr aktiv gewesen, aber in anderen Ländern noch nicht.

Member hat gesagt:
@YoungThai

Ja das stimmt, aber teilweise finde ich paysex unkomplizierter. Ich hab noch keine genaue Vorstellung wie die Lage vor Ort ist. Machen denn Frauen auch Urlaub dort und gehen in Bars etc.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Machen denn Frauen auch Urlaub dort und gehen in Bars etc.?
Ja. Einige besuchen dort Freunde und Verwandte die dort arbeiten. Vorzugsweise in der Nebensaison. In der Clubs der Walking street findest du überwiegend professionelle. Die Thais wie auch andere Asiaten gehen zum Party machen gern zur Karaoke. Am besten lernst du die über Tinder etc kennen. Die sind sehr unkompliziert und kommen schnell zur Sache. Die wissen das Urlaub machst und keine drei Dates in einem Monat um dann evtl.

Member

Sieh Dir einfach mal auf YouTube Videos von der Khaosan Road in Bangkok an.
Und.....ich bin wirklich kein Experte für die Reeperbahn, aber für paysex wäre das einer der letzten Orte, wo ich hingehen würde.

Member

Member hat gesagt:
Dann kannst du auch auf Tinder Frauen finden ohne zu bezahlen. Versuch es einfach. Wenn’s nicht klappt gibt’s die Bars ja immer noch
Stimmt auch. Aber ein paar mal
Member hat gesagt:
Ja. Einige besuchen dort Freunde und Verwandte die dort arbeiten. Vorzugsweise in der Nebensaison. In der Clubs der Walking street findest du überwiegend professionelle. Die Thais wie auch andere Asiaten gehen zum Party machen gern zur Karaoke. Am besten lernst du die über Tinder etc kennen. Die sind sehr unkompliziert und kommen schnell zur Sache. Die wissen das Urlaub machst und keine drei Dates in einem Monat um dann evtl.
gut zu wissen, danke!

Member hat gesagt:
Sieh Dir einfach mal auf YouTube Videos von der Khaosan Road in Bangkok an.
Und.....ich bin wirklich kein Experte für die Reeperbahn, aber für paysex wäre das einer der letzten Orte, wo ich hingehen würde.
Ja was das angeht war in Deutschland eher in Hessen in den FKK Clubs unterwegs. Hamburg war eine Einmalige Ausnahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt, aber teilweise finde ich paysex unkomplizierter. Ich hab noch keine genaue Vorstellung wie die Lage vor Ort ist. Machen denn Frauen auch Urlaub dort und gehen in Bars etc.?
Auch in Pattaya Walking Street gibt es viele Expats die da sind um Wochenende Party zu machen.
Die sind auch sehr offen für vieles.

Aber wie du sagtest, "paysex ist unkomplizierter", würde ich so unterschreiben.
Besonders Asiatinnen Expats können nach einem One Night Stand sehr anhänglich werden, was manchmal zu unnötigen Drama führen kann.

Member hat gesagt:
Ich war 10 + mal in Thailand und hatte geschätzt 100 Mädels, 3 mal gab es einen Reinfall
Sehr gute Quote, was sind deine Tipps? :D

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Quote, was sind deine Tipps? :D
Na ja, wer ficken will muss freundlich sein…

Ich habe irgendwo gelesen, dass Männer gerne glauben was Sie sehen und Frauen gerne glauben, was Sie hören, des wegen schminken sich Frauen und Männer lügen…

Eigentlich versuche ich das Mädel nicht wie eine Prostituierte zu behandeln sondern wie meine Freundin

Manchmal mache ich auch Komplimente, die aber auch ehrlich gemeint sind….vielleicht hat Sie schöne lange Haare, ein schönes Lächeln…tolle Beine, Augen, schönes Outfit etc.

Ich versuche, dass auch das Mädel Spass dabei hat…extrovertierte Menschen haben da vielleicht Vorteile…

Member

Member hat gesagt:
... Eigentlich versuche ich das Mädel nicht wie eine Prostituierte zu behandeln sondern wie meine Freundin
Warum auch nicht? Wer die Mädels hier grundsätzlich als Prostituierte sieht, hat möglicherweise noch nie was wirklich Schönes erlebt.
Etwas was Mann mit Prostituierten wie man sie aus amerikanischen Spielfilmen oder D-Bahnhofsviertelen kennt, vermutlich eher seltener erleben kann (da wurde für mich der Begriff geprägt).

Bin mir nicht mal sicher ob jeder mit einer "anständigen" Frau verheiratete Mann das erfährt, was Mann hier, mit ein bisschen Glück, mit einer sogenannten Prostituierten erleben kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten