Gäste lese Limitierung!

Pattaya Scams/Verarsche in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wer ficken will muss freundlich sein…

Ich habe irgendwo gelesen, dass Männer gerne glauben was Sie sehen und Frauen gerne glauben, was Sie hören, des wegen schminken sich Frauen und Männer lügen…

Eigentlich versuche ich das Mädel nicht wie eine Prostituierte zu behandeln sondern wie meine Freundin

Manchmal mache ich auch Komplimente, die aber auch ehrlich gemeint sind….vielleicht hat Sie schöne lange Haare, ein schönes Lächeln…tolle Beine, Augen, schönes Outfit etc.

Ich versuche, dass auch das Mädel Spass dabei hat…extrovertierte Menschen haben da vielleicht Vorteile…
Sehr wahr, Mensch zu Mensch und gegenseitiger Respekt.
Komplimente können einen sehr weit bringen, vergesse ich manchmal vor lauter "excitement".

Member

Member hat gesagt:
Einen klassischen Scam Versuch hatte ich bei meinem letzten Pattayabesuch erlebt. Allerdings nicht von einem Thaigirl, sondern von zwei jungen Arabern. Die wollten mich abendlich an der Beachroad in ein Gespräch verwickeln und mir dann irgendwelche Heilpflanzen andrehen, die wären gut für den Magen, für langes Leben bla bla. Dafür sollte ich in einen nahgelegenen Shop mitkommen. Das Gespräch hatten sie sehr geschickt eingefädelt und von daher waren sie schon Profis, würde ich sagen. Ich konnte sie dann aber auch schnell wieder los werden.

Ähnliches habe ich auch in den letzten Tagen erlebt, Zweimal die gleiche Masche, innerhalb 8 Tagen.
Wurde von einem angeblichen Iraner beim Laufen Höhe Lek-Hotel 2nd-RD angesprochen, der zweite lief versetzt hinten nach. Er hätte ein sicheres Mittel, womit man schnell bei seinem Bauch abnehmen könnten, zeigte über sein Handy, wie dich er vorher war. Dann kam der Hintermann noch dazu und versuchten mich zu überreden, mit ihnen in ein 7/11 zu gehen, wo es dieses Mittel gibt.................

Member

Ich wurde schon mehrmals angesprochen von Inder für Abnehmmittel
laufe einfach davon, Ist sicher kein seriöses Angebot.

Gruss Ueli, Nongprue

Member

Da kauft ihr kiloweise die Ständergels, aber bei den Abnehmmitteln herrscht das grosse Misstrauen 🤣 Irgendwann werden die Inder vielleicht auch mal noch ne Tüte Hirn verticken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten