Member
Member hat gesagt:Hatte bisher noch nie eine Kakerlake im meinem Zimmer. Hoffe das bleibt so...
Du meinst, weil Du noch keine gesehen hast Kakerlaken sind überall in Asien.
Member hat gesagt:Hatte bisher noch nie eine Kakerlake im meinem Zimmer. Hoffe das bleibt so...
Member hat gesagt:Anderer Kontinent andere Regeln.
Bist du länger da, las maleinen Geko rein, der kümmert sich um die Mücken und Schaben.
Der arbeitet bessar als die sprays, die die reinigungskäfte versprühen wenn man sie anspricht.
Member hat gesagt:Du meinst, weil Du noch keine gesehen hast Kakerlaken sind überall in Asien.
Member hat gesagt:Einsammeln und zur sofortigen Zubereitung an den Ständen abgeben, die die Dinger geröstet auf der Strasse anbieten.
Wenn Du genug von den Teilen findest, kannst Du Dir den Urlaub davon finanzieren.
Member hat gesagt:Manchmal schwarze ameisen in bett, aber die beissen nicht, kann man einfach toten
Member hat gesagt:Im "Donald Apartelle" in AC teilte ich mir mit einer Schabe das Zimmer. Sie wohnte in einer Kühlschrankleiste. Wir kamen prima miteinander klar.
charlie, setz Dich mal hin und versuche mal ganz langsam zu überlegen, bevor Du wieder etwas schreibst (vielleicht hilft Dir auch Herr Duden Könnte es eventuell sein, daß Schabe und Kakerlake zwei verschiedene Wörter für die gleiche Sache sind? Ich meine, ich frag ja nur! Ameise ist aber garantiert nicht das dritte Wort für Küchenschabe!Member hat gesagt:Skywalker und was machen die anderen ? uber kakerlaken schreiben !!
im titel steht schaben.