Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das glaubst aber auch nur du, die Kakerlaken sind hier größer als die Geckos Ich habe mindestens 3 Geckos im Zimmer so gut wie keine Mücken, aber trotzdem immer mal wieder ne Kakerlake. Die kriegt dann nen guten Schuss Kampfgas (Baygon) und fliegt raus, die Geckos trauen sich da nicht ran, vielleicht an die kleinen oder jungen, aber nicht an die großen.
Ekelfaktor? Naja sind halt hier Haustiere da gewöhnt man sich dran, sind ja auch harmlos, vor ner Portion Spaghetti mit Tomatensosse würde ich mich mehr ekeln nur zur Erklärung, ich bin ein Tomatenhasser
In BKK hatte ich in ein 5 Sterne Hotel viele kleine ca. 1 cm große Schaben im Zimmer. Ich lies sie leben. In Ao Nang hatte ich eine ca. 5 cm große im Zimmer. Die mußte ich töten. Ansonsten ganz normal für Thailand. Da kreuchts und fleuchts es in jeder Ecke. Ist halt Klima bedingt. Und wenn noch ein paar Geckos im Zimmer sind, umso besser. Damit muß man halt klar kommen.
Gelesen und laut gelacht. Du hast die richtige Einstellung. Man kann sie eh nicht alle umbringen, vor allem sieht man sie eh nie... und wo eine ist, sind auch andere. Es gibt in diesen warmen Ländern überall Kakerlaken, sie wurden sogar schon berühmt besungen in "La Cucaracha" was, wie ich gerade sehe, aber offenbar auf jemanden gemünzt war:
Die werden etwas größer als bei uns, das liegt an den Temperaturen. Es gibt sie in Asien in jeder Küche und in jedem Hotel. Das ist ja sogar in Deutschland nicht anders, auch in der Küche von großen Sterne Restaurants oder teuren Hotels kommt regelmäßig der Kammerjäger. Man spricht nur nciht drüber. Ich war mal in D in einem teuren Hotel, die haben dort warme Quellen im Untergrund, die Kakerlaken dort waren (und sind) so groß wie die in Asien.
charlie, setz Dich mal hin und versuche mal ganz langsam zu überlegen, bevor Du wieder etwas schreibst (vielleicht hilft Dir auch Herr Duden): Könnte es eventuell sein, daß Schabe und Kakerlake zwei verschiedene Wörter für die gleiche Sache sind? Ich meine, ich frag ja nur!Ameise ist aber garantiert nicht das dritte Wort für Küchenschabe!