Also der Ekelfaktor ist definitv hoch bei mir. Ich kann Spülmittel empfehlen, das ist ein wirksames Gift gegen die Dinger. Aber man ist in Thailand, da muss damit leben, dass auch mal was krabbelt. War schon in 2 Luxuskästen in BKK am Fluss, selbst da hats - wenn auch kleine (!) - Tierchen gehabt...