Member
Also bis jetzt 2 Wochen staatlich verordnete Zwangsquarantäne , wie es dann im September zur Rückreise aussieht weiss man ja noch nicht ,vieleicht wie bei Ihrer Tochter die im April aus BKK ins Dorf zurück ist auch häuslich möglich? Aber da hab ich Sie schon drauf vorbereitet ,zur Zeit braucht man noch für die Rückreise eine Fit for Fly-Bescheinigung vom Arzt nicht älter als 72 h und eine Bescheinigung über die Rückreise nach Thailand von der Thaibotschaft in Berlin oder den Konsulaten in Frankfurt oder München. Nun müssen wir erstmal abwarten was zum 1.07 passiert . Danach Gedanken machen über Flug buchen und alles weitere machen . @ El Diablo , das letzte mal bin ich von Thailand mit Ihr zusammen mit Finnair über Helsinki nach Hamburg geflogen , 1h Verspätung in Helsinki ,da wurde es knapp ,aber da Sie das nun schon ein wenig kennt ,würd ich schon gern wieder über Finnair buchen ,Alternative bei den angezeigten Flügen wäre noch Austrian über Wien ,mit Lufthansa sind die Umsteigezeiten in Fra dermaßen kurz ,das will ich ihr mit Terminalwechsel nicht antun .