Klingt schon Mal auf den ersten Blick ganz gut ,aber sie schränken das auch gleich wieder ein das statt rein nach dem Infektiongeschehen freigegeben werden soll , es sollen nur Länder freigegeben werden die auch die Einreise für Europa freigegeben ,da ist Thailand wie überall diskutiert leider nicht dabei ,an sich schon ne Sauerrei wenn Sie das so handhaben , die größte Sauerei wäre dann noch wenn Sie aus diplomatischen Gründen die Einreise für die Amis erlauben würden , aber die Amis so wie in den vorherigen Artikeln selbst nicht öffnen . Mal sehen wie die Liste dann aussehen wird ,eine Nichtberücksichtigung von Thailand wäre eine absolute Diskriminierung , obwohl Thailand das ja eigentlich auch mit uns macht .Ein wenig kann ich Thailand bei dem Infektiongeschehen im Land schon verstehen , man will sich halt keine neuen Fälle ins Land holen, aber Deutschland muss das System so wie Du mir ,so ich Dir ja nicht unbedingt nachmachen ,bei den Amis traut sich das bei den Zöllen ja auch keiner , aber jetzt sind wir schon wieder bei der Scheiss Politik .