TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Steh ich auf dem Schlauch?

Die Griechen, sind ja wohl auch Schengenraum, lassen die Leute jetzt schon rein......

Siehe link oben

Danke für deinen Link, ich habe diesen gesehen aber blicke da auch noch nicht durch.
 
        #23  

Member

Kelle, genervt sind wir wohl alle ein wenig ,kein Wunder, aber ich denke Du müsstest uns ein wenig verstehen, den meisten die hier mitlesen geht es wohl nicht darum schnell Mal eine Bumsmaus einfliegen zu lassen ,ich bin jetzt schon 3 Jahre mit meiner Mia zusammen , heiraten geht leider aus verschiedenen Gründen nicht ,da klammert man sich an jeden Strohhalm um sich sehen zu können , im angesprochenen Orakelthread geht es einigen hauptsächlich darum wieder Mäuse im Seebad klarzumachen .
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
angesprochenen Orakelthread geht es einigen hauptsächlich darum wieder Mäuse im Seebad klarzumachen .
Das Gefühl habe ich da auch. Ich vermisse nicht pattaya, ich vermisse meinen GF, aber auch das Thailand außerhalb der Touri Hotspots.
Ein gutes hat das Alles. Mein Entschluss reift mehr und mehr sie zu heiraten.
 
        #25  

Member

Oh
Member hat gesagt:
Das Gefühl habe ich da auch. Ich vermisse nicht pattaya, ich vermisse meinen GF, aber auch das Thailand außerhalb der Touri Hotspots.
Ein gutes hat das Alles. Mein Entschluss reift mehr und mehr sie zu heiraten.
Mir geht es genauso... Ich möchte meine Freundin wieder sehen und der Wunsch das wir bald Heiraten wird auch bei mir immer stärker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was für mich und andere vielleicht auch interessant wäre, sind die Bedingungen bei der Rückreise nach Thailand.

Quarantäne ja oder nein?
Wenn Quarantäne im eigenen Haus oder wo?

Stand heute: 14 Tage Quarantäne in einem Hotel, welches der Staat stellt, sind Pflicht. Die Hotels sind kostenlos, sofern man nicht eines der fünf Luxushotels in BKK wählt, welche ebenfalls vom Staat gestellt werden. Quarantäne im eigenen Haus ist nicht erlaubt, man wird direkt vom Flughafen in die Hotels gebracht. Man kann das kostenlose Hotel auch nicht selbst wählen, man wird zugeteilt.
 
        #30  

Member

Klingt schon Mal auf den ersten Blick ganz gut ,aber sie schränken das auch gleich wieder ein das statt rein nach dem Infektiongeschehen freigegeben werden soll , es sollen nur Länder freigegeben werden die auch die Einreise für Europa freigegeben ,da ist Thailand wie überall diskutiert leider nicht dabei ,an sich schon ne Sauerrei wenn Sie das so handhaben , die größte Sauerei wäre dann noch wenn Sie aus diplomatischen Gründen die Einreise für die Amis erlauben würden , aber die Amis so wie in den vorherigen Artikeln selbst nicht öffnen . Mal sehen wie die Liste dann aussehen wird ,eine Nichtberücksichtigung von Thailand wäre eine absolute Diskriminierung , obwohl Thailand das ja eigentlich auch mit uns macht .Ein wenig kann ich Thailand bei dem Infektiongeschehen im Land schon verstehen , man will sich halt keine neuen Fälle ins Land holen, aber Deutschland muss das System so wie Du mir ,so ich Dir ja nicht unbedingt nachmachen ,bei den Amis traut sich das bei den Zöllen ja auch keiner , aber jetzt sind wir schon wieder bei der Scheiss Politik .
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten