Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #43  

Member

Das wäre ja super wenn Thailand wirklich draufsteht , dann fehlen nur noch Infos über mögliche Flüge nach Dach , so richtig kann ich das noch nicht einordnen ,da ja Thailand eigentlich internationale Flüge bis Ende August weiter ausgesetzt hat aber nach Memberangaben soll es ja Flüge geben oder ????
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ja super wenn Thailand wirklich draufsteht , dann fehlen nur noch Infos über mögliche Flüge nach Dach , so richtig kann ich das noch nicht einordnen ,da ja Thailand eigentlich internationale Flüge bis Ende August weiter ausgesetzt hat aber nach Memberangaben soll es ja Flüge geben oder ????

Laut Google fliegt zum Beispiel ab dem 1.7.20 Quatar Air von Bangkok nach Frankfurt und andere Airlines auch. Bei Thai Air kann man erst Flüge nach dem 1.8.20 ansehen bzw. auswählen.
 
        #45  

Member

Also einfach in den einschlägigen Portalen oder auf die Websiten der Airlines schauen wie sonst auch ???
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Laut Google fliegt zum Beispiel ab dem 1.7.20 Quatar Air von Bangkok nach Frankfurt und andere Airlines auch. Bei Thai Air kann man erst Flüge nach dem 1.8.20 ansehen bzw. auswählen.

Die Zeit schreibt heute recht ausführlich, dass die Außenminister noch keine Einigkeit darüber erzielen konnten, ob es überhaupt unilaterale Öffnungen geben soll. Viele präferieren die Öffnung auf Gegenseitigkeit. Und die Südostasiaten wären wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie jetzt wieder die EU einreisen lassen würden.

Und selbst wenn einseitige Öffnungen denkbar wären, gilt ( Zitat Zeit :( „Allerdings sollen auch ihnen nur unbedingt notwendige Reisen erlaubt werden.“ Womit wir genauso weit wären, wie vorher. Die Botschaften mit ihrer grundsätzlichen Verweigerungshaltung bestimmen also weiter, was notwendig ist.

Ich habe da keine Hoffnung, um ehrlich zu sein. Vielleicht können Schweizer hoffen, weil da ganz offensichtlich sehr viel mehr Mitgefühl und Bürgerhilfe angesagt sind.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Jannemann ,kann Deine Lage sehr gut verstehen , aber ärgern und aufregen bringt doch nun wirklich nichts ,ich hoffe für Dich das die Visavergabe vieleicht dann auch wieder ab 1.07 öffnet und Deine Som kommen kann

Sorry, aber wieso können solche Typen nie darauf verzichten, Ihr Allwissen zu demonstrieren? Die kommen sich auch noch unendlich toll vor, wenn sie ihre Weisheiten ablassen.

Da würde ich immer harsch reagieren, egal ob ich oder irgendjemand anderer betroffen wäre. In der Regel sind die Oberrechthaber im echten Leben ganz kleine Lichter. Das hat mir meine Lebenserfahrung oft genug gezeigt. Meine Meinung zu dieser Person hier habe ich mir hinreichend bilden können.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wie genau interpretierst Du Alleswisser und Immerrechthaber denn den Teilsatz „aus anderen humanitären Gründen“?
Ein Todesfall würde ich jetzt als "dringenden familiären Fall" bezeichnen..Und wenn du mich unbedingt beleidigen willst, nur zu..
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich immer harsch reagieren, egal ob ich oder irgendjemand anderer betroffen wäre. In der Regel sind die Oberrechthaber im echten Leben ganz kleine Lichter. Das hat mir meine Lebenserfahrung oft genug gezeigt. Meine Meinung zu dieser Person hier habe ich mir hinreichend bilden können.
Du bis doch das kleine Würstchen, das seinen Frust hier in Forum an irgendeinem abreagieren muss. Was zum Teufel können wir dafür wenn du deine Freundin nicht nach Deutschland kriegst. Ausserdem ist ja Besserung in Sicht. Hör doch endlich auf zu jammern, "Jammermann"..
 
        #50  

Member

@ gabbiano ,ich weiss der Dieter hat gesagt nett ist die kleine Schwester von Scheisse , aber findest Du nicht ein wenig Empathie würde uns allen in dieser Zeit gut stehen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten