Member
Wenn er vereiatet ist, sollt er ja wieder reinkommnen. Hast Du ja glaube selbst mal etwas dazu geschrieben.Member hat gesagt:Und wie kommst du wieder nach Thailand rein wenn es bis dahin keine Öffnung gibt?
Wenn er vereiatet ist, sollt er ja wieder reinkommnen. Hast Du ja glaube selbst mal etwas dazu geschrieben.Member hat gesagt:Und wie kommst du wieder nach Thailand rein wenn es bis dahin keine Öffnung gibt?
Member hat gesagt:Wenn er vereiatet ist, sollt er ja wieder reinkommnen. Hast Du ja glaube selbst mal etwas dazu geschrieben.
Ja, meine Frau hat eine Fiktionsbescheinigung, das ist ein voläufiger Aufenthaltstitel, da Ihrer abgelaufen war, und wir in dieser Zeit nicht nach Deutschland konnten zum verlängern. Wurde im Landratsamt in Deutschland ausgestellt und mit Diplomatenpost zur Deutschen Botschaft nach BKK geschickt. ( Unentgeltlich!)Member hat gesagt:Hat deine Frau ein Visum?
Und wie kommst du wieder nach Thailand rein wenn es bis dahin keine Öffnung gibt?
Du kommst nur für 1 Tag (Hinflug 30.7 Rückflug 31.7 oder ist das ein Schreibfehler ?Member hat gesagt:ch habe einen Flug für den 30.7. gebucht (mit meiner Thai-Frau) und habe auch einen Rückflug am 31.7.
von FRA nach BKK. Ich habe p.P. 620.-€ bezahlt. (Hin-Zurück)
kann die Austrian nur empfehlen. Fliege meistens mit unserer Airline , ist wirklich günstig. Ich arbeite am Flughafen in Wien. Aua, Air China und Eva Air fliegen bereits. LGMember hat gesagt:Du kommst nur für 1 Tag (Hinflug 30.7 Rückflug 31.7 oder ist das ein Schreibfehler ?
Hab jetzt auch mal geschaut was buchbar ist und sollte die Öffnung stattfinden ,wir warten ja jetzt alle auf was offizielles werde ich wohl über Austrian Airlines von Bangkok via Wien nach Hamburg buchen ,da stimmt dann die Flugzeit sowie der Preis und auch die Umsteigezeit mit 2,15h , Finnair ist mir zu unsicher , Finnland öffnet sich wohl erst zum 13.07 lt . Website , na mal sehen.
Kann ich bestätigen... Die Abflugzeiten liegen auch so, dass nach dem letzten Arbeitstag Stress frei geflogen werden kann. Obwohl ich nicht BC fliege, ist doch der Koch in der Business Class mit seiner Kochmütze jedes Mal ein Highlight des FlugesMember hat gesagt:kann die Austrian nur empfehlen. Fliege meistens mit unserer Airline , ist wirklich günstig. Ich arbeite am Flughafen in Wien. Aua, Air China und Eva Air fliegen bereits. LG