TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das hier der Flieger-Thread? Nein!

Wenn es mit der momentaner Situation und Flüge von Thailand nach DACH im Zusammenhang steht ist es ok, sonst bitte hier reinstellen. Danke
Lass uns bitte a bisserl a Freiheit, kommt mir so zensuriert vor. danke. Lg

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo vielleicht kennst du das auch … du liest etwas und antwortest grad. Ist natürlich im falschen Thread
das ist nicht so schlimm, melde mich zwischendurch einfach mal wieder bevor es ausartet.

Member

Member hat gesagt:
Lass uns bitte a bisserl a Freiheit, kommt mir so zensuriert vor. danke. Lg
Die hast Du in dem Link hier so viel du möchtest. Danke.

Member

Member hat gesagt:
Die hast Du in dem Link hier so viel du möchtest. Danke.

Es waren glaublich zwei oder drei posts, denke das wird dieser Thread auch aushalten. Wenn nicht zensiere weiter ! Danke. lg

Member

@El Diablo
Finde deinen Thread wirklich gut und lese Aufmerksam mit. Kann aber leider nichts Neues zu beitragen.
Außerdem gefällt mir wie Du versuchst hier Ordnung zu halten.

Ich hoffe wir bekommen bald positive Nachrichten und können sie dann hier teilen.

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo
Finde deinen Thread wirklich gut und lese Aufmerksam mit. Kann aber leider nichts Neues zu beitragen.
Außerdem gefällt mir wie Du versuchst hier Ordnung zu halten.

Ich hoffe wir bekommen bald positive Nachrichten und können sie dann hier teilen.
Ich finde so ein Poste gehört hier nicht rein, pass mal auf dass du nicht zensuriert wirst. 😂😂😂

Member

So lieber Threadersteller

Sorry für meine Posts. Ich denke lediglich dass wir hier alle erwachsene Menschen sind und diese Art von "Zensur" nicht benötigen.
Wäre natürlich sofort deiner Meinung wenn es Beleidigung oder sonstiges in dieser Richtung wäre.

In diesem Sinne - danke für die Erstellung dieses Threads - lass uns aber bissl Freiheit. Danke.

Lg Dady

Member

Das Thema Versicherung für Besucher und Covid19:

Ein weiter für mich wichtiger Punkt, nein ich bin kein Schwarzmaler. Meine Freundin war jetzt schon zwei mal in der Schweiz, die abgeschlossene Krankenversicherung habe ich jeweils von einer Lister der Schweizer Botschaft entnommen. Dort sind verschiedene Versicherungen hinterlegt welche von der Botschaft und dem Migrationsamt in der Schweiz akzeptiert werden. Bei meinem letzten Besuch auf dem kantonalen Migrationsamt, ich kenne den MA persönlich von früher, teilte der mir mit, dass es mit solchen Versicherungen immer wieder bei teuren Spiralaufenthalten zu Schwierigkeiten kommt, heisst die zahlen nicht oder nur teilweise.

Da wir ja mit einer Verpflichtungserklärung für einen nicht unerheblichen Betrag garantieren, werde ich auf jeden Fall die Krankenversicherung in Thailand nochmals kontaktieren wie das mit Covid19 im schlimmsten Fall aussehen würde.

Meine Freundin ist jung und gesund, ich habe da auch keine grossen Bedenken, aber besser man ist im Vorhinein genau informiert. Sobald ich diesbezüglich mehr Informationen habe, gebe ich diese selbstverständlich hier weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten